Dell gibts in keinem Geschäft -> LEIDER!

• Hi Leute,

Vor 3 Wochen ist endlich mein TFT ins Haus geschneit....
    ... jedoch nachdem ich 3-4 Wochen lang diesen "Kundenbetreuern" hinterherdackeln durfte.
    Offenbar hatten sie es nicht erwartet, dass bei einer Aktion auch eher so ein TFT gekauft wird.... (fast 4 Wochen in der Produktion is schon a kleine Frechheit - versprochen waren 3 bis 4 Tage - dafür dass die von mir aus 10 Schrauben reindrehen)

Die Qualität des TFT's is zwar meiner Meinung nach sehr gut, aber des kann man nach 1 1/2 Monaten Stress mit denen auch erwarten.

(Bloß nie spezifische Fragen stellen - entweder beschäftigt Dell keine qualifizierten Leute, oder die verstecken sich *g*)
    Zumindest konnte man mir nur Fragen zur Spezifikation beantworten, welche auch auf der Homepage zu finden waren....

Greez Robsi

3 Mal editiert, zuletzt von hsse_robsi ()

• Was willst Du uns jetzt damit sagen?

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Zitat

Original von Stormbringer
    Was willst Du uns jetzt damit sagen?

Das habe ich mich auch schon gefragt! Habe es dann gelassen, genau obigen Kommentar zu bringen und dachte, vielleicht verstehen die anderen ja, was er meint...

• sry, hab ich etwas unverständlich ausgedrückt....
    bevor ich den thread schrieb wurde ich nochmal von meinen dell Betreuer angerufen....
    war deshalb etwas sauer....

mir passt es einfach nicht, wenn ich über einen 600€ TFT ein paar techn. Daten haben möchte und als Antwort "was i ned" kriege.....
    (diese Antwort war übrigens schon vom Techniker)

Als ich den Betreuer nochmal auf die Lieferzeit angesprochen hatte ist er etwas zickig geworden (so nach dem Motto: er is doch da also regen sie sich gefälligst nicht auf)... deshalb bin ich dann in die Luft gegangen...

also nochmal sry für den schXXXXX Text da oben :)

Greez Robsi

• Gute (besser: preiswerte) Mitarbeiter schwirren auf dem Arbeitsamt herum.
    Billiglöhner finden eine Beschäftigung.
    So ist das nunmal im Geiz-ist-Geil Märchenland, wo nur billig eben auch gut (genug?) ist.

Aber immerhin kann man bei Dell ja noch jemanden anrufen.
    Andere Unternehmen sparen sich das mittlerweile komplett.

Einmal editiert, zuletzt von Member1 ()

• Um bei DELL anzurufen, wäre es aber von Vorteil mind. einer Fremdsprache mächtig zu sein. Ich hatte dort noch nie einen an der Strippe, der die deutsche Sprache richtig beherrschte.

gruß