Suche 19" Film/Spiel TFT

• Hallo,

ich weiss es gibt mit sicherheit schon xxx von diesen threats ich bitte jedoch mir trotzdem zu helfen!

Zwar suche ich da mein CRT langsam den geist aufgibt einen relativ guten TFT in der Preisspanne von 250-350€. Ich will damit eigenlich nur Spielen und ab und an mal Filme schauen.

Es muss nicht unbedingt einer der neuesten sein (4ms) aber so zwischen 8-(12)16ms sollte schon drin sein....

Angeschaut hab ich mir folgenden:

BenQ FP937s+

ich hab halt wirklich nicht viel ahnung von TFTs hab mir zwar ein paar tests durchgelesen aber da kommt man auch recht durcheinander....

Suche also einen TFT zwischen 250-350€ der gut für Spiele/Filme geeignet ist keine schlieren bildet und ähnliches!

Im vorraus schon mal danke für die, die mir helfen wollen

mfg

• Hallo bLOw!
    Für das Geld empfehle ich Dir den Samsung 913N und den
    Fujitsu Siemens C19-4.

Der Samsung hat trotz fehlendem DVI-Anschluß gute Kritiken in diversen Zeitschriften erhalten. Zum C19-4 kann ich Dir nichts sagen, sieht aber okay aus.

• einen DVI anschluss sollte er schon haben.
    Was haltet ihr eigenlich von den ganzen Discount angeboten ala ALdi, lidl, real...?

den viewsonic vx912 hab ich mir auch mal angeschaut liegt auch so ziemlich in der preisspanne! Taugt der denn was?
    den Benq FP931 hab ich auch noch gesehen liegt bei 265 EUR mit 16ms den hat ein freund von mir und ich find den nicht mal so schlecht zumindest beim cs spielen machte er keine probs!
    Das einzige was mir net so gefällt laut der beschreibung sind die niedrigen kontrast und beleuchtungswerte! Am tft selber schauts ganz ok aus...

was mienen die Profis hier?

gibts was besseres als den Benq in der preisklasse ?! Kann auch 12 oder 16 ms haben denke der unterschied ist eh nicht so groß oder?

Also neue liste:
    BenQ FP937s+
    Benq FP931
    Viewsonic vx912

wie gesagt geht mir ums filmschauen, cs ut2004, sollte schon gehen ohne probleme

3 Mal editiert, zuletzt von bl0w1984 ()