Suche 32er LCD TV

• Hallo ich suche einen 32er LCD Fernseher,der nicht breiter als 90 cm sein darf.
    Außerdem sollte er HD ready sein und darf nicht über 2000 Euro kosten !!
    Natürlich soll er ein 1 A Bild und wenig ms haben so zirka 10 und weniger.
    Bin dankbar für jeden Tipp. Leider kenne ich mich in den Bereich nicht aus.

DANKE

• Na, da gibts doch einige interessante Kandidaten, gerade bei einem Preis bis 2000 Euro. Leider kennen auch wir Redakteure und Moderatoren nur einen Bruchteil der Geräte aus eigener Erfahrung.

Um eine Empfehlung abgeben zu können, müsstes Du mal schreiben, was der Haupteinsatzzweck des Gerätes sein soll:

TV und DVD?

Konsole und PC?

Für 2150 Euro gibt es z.B. den Philips 32PF9986, der ist ein sehr guter Allrounder und hat so Schmankerl wie "PixelPlus2" und "Ambilight".

Den kann ich z.B. aus eigener Erfahrung empfehlen.

Ansonsten warte noch die IFA ab, es tut sich momentan sehr viel bei den LCD TVs.

MfG

Bigtower

Sehen und Erkennen ist zweierlei.

• Ich suche hauptsächlich für TV und DVD !
    Blicke bei den ganzen Modellen nicht gan durch alleine Philips hat 5 verschiedene. Ich dachte an den Philips 9966 oder den Toshiba 32WL58P, aber ich habe keine Ahnung ob die Geräte etwas taugen. Ich finde leider nur wenig tests oder ähnliches über 32 Tfts. Welche Modell ist denn das neuste von Philips ? Ich blick bei den ganzen Modelllen nicht mehr durch .... ?(

Der Philips 32 PF 9986 ist leider 1 m breit ich darf eine breite von 90 cm leider nicht überschreiten, sonst passt er nicht mehr in den Schrank :(

Einmal editiert, zuletzt von Spawni ()