Dell 20" 2005FPW rückt in weite Ferne?

• habe am 27. Juli diesen Monitor bestellt. Der Betrag wurde schon am 29.7 von meiner Konto

abgebucht.
    -Nach unzehligen anruffen bei der hotline,
    -Nach 7 geplatzten "Liefertermine",
    -Nachdem ich schon längst die dazupassende graf.karte bestellt, bekommen und montiert habe,
    -Nach mehreren beschwerden über e-mail...
    Wurde mir heute gesagt: liefertermin = 31August!

HABE DEN SCHEIß VOR EINE STUNDE GEKUNDIGT!!!!!!!

----------------------------------------------------------------------------
    PS: Inerhalb 4 Wochen kommen 4 neue Modele anderer Hersteller auf dem Weltmarkt!!!!!!!!

• naja, ich sitz hier langsam Beschwörungsformeln sprechend bevor ich im Order Watch F5 drück :P Zur Zeit hält sichs recht wacker aufm 23...aber ich beschrei lieber nix ?(

• Zitat

PS: Inerhalb 4 Wochen kommen 4 neue Modele anderer Hersteller auf dem Weltmarkt!!!!!!!!

gibt es dazu nähere Infos? Wenn DELL wirklich nicht oder nur in homäopatischen Mengen liefern kann, würde ich auch eine Stornierung in Betracht ziehen. Ob ich jetzt noch bis nächste oder übernächste Woche auf den Moni warte oder ob ich dann nochmal ein, zwei Wochen dranhänge ist mir dann auch egal.

Ich habe jetzt jedenfalls auch eine email an DELL verfasst und um ein verbindliches Lieferdatum gebeten. So ganz sehe ich es nicht ein, dass ich gegenüber DELL als zinsloser Kreditgeber auftrete. Wenn sie schon so zügig mein Geld einziehen, sollen sie auch mit ihrer Lieferung in die Hufe kommen. Andere Versender ziehen ja auch erst Geld ein, wenn die Lieferung unterwegs ist.

Gruss
    tablespoon

• Meinen 2005fpw haben sie am Freitag um 20:03 verschickt, bzw. UPS übergeben.

LOL .. ca. 10h davor hab ich ne Dell-Kunden-Support-Rumänin angeschissen, dass das alles untragbar ist etc...

Dann meinte die ja sie hat sich in der Produktion erkundigt und er wird am 26.8. verschickt ...

.. verwirrung total ...

.. aber wenigstens dieses Mal zu meinen Gunsten

... kennt jemand ne Page mit geilen Widescreen Wallpapers? :)

(außer vladstudio)

• hm mein versandttermin hat sich zwischenzeitig vom 25 aufn 23 gesetzt nur ummen paar min später der 26 zu werden...Ich krieg die Krise mit dem Laden

• Zitat

Original von LordSmile
    Meiner ist laut Dell Status am 17.08. an UPS übergeben worden. Bis jetzt ist der noch nicht da. UPS liefert Samstag nicht. Also 22.08. ist der frühste Termin. Oder hat das Teil schon einer ?

Kannst ja verfolgen, wo sich der Monitor befindet. Meiner ist gestern morgen in Eindhoven registriert worden. Wo er heute ist, hab ich noch nicht nachgeschaut

• um auch mal meine ganzen daten hier rein zu schmeissen:
    - habe am 20.07. drei 2005FPW per ueberweisung bestellt
    - versandtermin war stets ~heute + 4|5 tage, ist immer weiter nach hinten gerutscht
    - war nun die letzte woche auf urlaub, versandtermin kurz vor der abfahrt mit einem satz auf 23.08.
    - bin gestern heim gekommen und siehe da: "Abgeschickt 8/18/2005 16:16"

ups tracking funktioniert, die dinger sind angeblich seit freitag in eindhoven.

wenn ich zuvor gewusst haette, dass ich ueber einen monat auf die tfts warten muss, haette ich wohl nicht bestellt...

mfG
    not_

• Servus Forum,

ich habe meinen 2005FPW am 12.08. bestellt. Bei mir läuft genau das gleiche Spiel mit dem Versandtermin. :O X(

Der Support hat mir bis heute auch noch keinen vernünftigen Liefertermin geben können. Wenn das die Geschäftspolitik des Unternehmens DELL ist, kann ich nur jedem von einer Bestellung bei DELL abraten. Falls jemand auf eine schnelle Lieferung angewiesen ist, sollte er auf keinen Fall bei DELL bestellen.

Diese Hinhaltetaktik und Geschäftspolitik ist schlichtweg zum kotzen und eine reine Verarschung der Kunden (oder schaut ihr nicht jeden Tag in diesen besch....enen Bestellstatus und pfeifft dazu das Paulchen Panther Lied....!!!)

Die geprellten Kunden sollten sich zusammen schliessen und ein Mail aufsetzten, das alle gemeinsam an den Kundensupport schicken. Vielleicht wachen die Herrn Geschäftsführer dann auf.

Servus

• Mein Monitor ist mittlerweile in Nürnberg, also muss er morgen bei mir eintreffen.

Und immer schön Druck machen bei Dell, die müssen merken, das die so ein angebot besser nicht machen, wenn sie nicht die Resourcen dazu haben!

• Zitat

Wenn das die Geschäftspolitik des Unternehmens DELL ist, kann ich nur jedem von einer Bestellung bei DELL abraten. Falls jemand auf eine schnelle Lieferung angewiesen ist, sollte er auf keinen Fall bei DELL bestellen.

...hätte ich das geschrieben, hätte mir sicher keiner geglaubt, und ich wäre hier im Board wahrscheinlich gevierteilt worden :D

Aber gut, dass diesem Board auch solche Dinge über Händlern und Lieferanten nicht verborgen bleiben. Schließlich erkennt man solche, meiner Meinung nach wesentlichen, Lieferbedingungen meist nicht über den verlockenden Preis oder das Datenblatt.

Was mich aber immer wieder erstaunt, ist die Geduld der Käufer unter solchen Umständen... Ich wäre da sicher deutlich ungeduldiger.

• also, ich bin bisher begeistert. Widescreen gefällt mir wesentlich besser als Standard! Konnte keine Pixelfehler feststellen. Bildqualität find ich auch gut. Muss ihn mal nachher analog betreiben. HL2 macht sich auch gut.´Muss den jetzt erstmal austesten

• Mal 'ne Frage: Habe ich beim dem Dell TFT 14 Tage Rückgaberecht laut FAG? Ich meine, es ist ja kein Dell PC, der extra für mich zusammengestellt wird, sondern ein Monitor von der Stange, so wie jeder andere Dell 20" 2005FPW.

Ich habe nämlich Interesse an diesem Widescreen-Display, finde ich besser zum DVD schauen.

Außerdem haben die 19 Zöller nur eine Auflösung von 1280x1024, was ich irgendwie zu wenig finde...

MfG

sptotal

Einmal editiert, zuletzt von sptotal ()

• das klingt doch schonmal gut :)

meiner is am 19.8. weggeschickt und gestern nachmittag in eindhofen registriert worden.

also wird er hoffentlich morgen bei mir aufschlagen =)