Dell 20" 2005FPW rückt in weite Ferne?

• Tjo!

Hab auch Anfang August bei Dell den 2005 bestellt.

Am 24.8. habe ich dann die Bestellung storniert (viell. kriegt dann ja jemand der später bestellt hat, den TFT der für mich in Produktion ist/war)

Hab mich nun für den Benq 23"er entschieden :D

lg

• Zitat

Original von Schempi
    Mein *Geplantes Versandtdatum* ist inzwischen verschwunden, es kam aber keine Email dass der Bildschirm verschickt wäre 8o

bei mir ist es auch seit gestern verschwunden. ist das nur ein bug im system, oder könnte das auf den bevorstehenden versand hindeuten? (geldeingang bei dell am 10.8.)

• meine drei sind am letzten donnerstag dann auch endlich gekommen - nach ueber einem monat wartezeit!
    dafuer hat kein einziger auch nur einen pixelfehler (zumindest habe ich keinen entdecken koennen, versucht hab ichs mit dem passmark monitortest) und auch die ausleuchtung passt.
    kurzum: nette geraete!

mfG
    not_

• Zitat

Wir erkundigten uns für Sie in der Produktion. Dort wurde uns mitgeteilt, dass Ihre Bestellung voraussichtlich am 1.9.05 die Produktion verlassen wird. Der Grund der Verzögerung ist ein Materialengpass, doch unsere Kollegen werden sich bemühen, die Lieferfrist zu verkürzen. Die Lieferzeit nach dem Verlassen der Produktion beträgt ca. 4 Werktage.

[...]

bin gespannt, ob ich am 5.9. meinen montor habe.
    Zum vergleich für andere: Geld is bei dell am 10.8. eingegangen.

Einmal editiert, zuletzt von berndy2001 ()

• Ihr habt ja hier Lieferzeiten :(

Ich hoffe, dass bei mir der Versandtermin auch nicht immer weiter nach hinten geschoben wird.

Ich habe am 26.8. bestellt und das Ding befindet sich seit dem 31.8. 12 Uhr in der Produktion. Habe noch nie gesehen, dass eine Produktion dermaßen lange dauert X(

Mein geplanter Versandtermin ist der 9.9., ich würde das Gerät aber gerne vorher bekommen. Eins steht fest bezüglich der Lieferzeiten: Einmal Dell, nie wieder Dell. Die Lieferzeitenangaben auf der Webseite sind einfach nur gelogen, das schaffen die niemals.

MfG

sptotal

• sptotal

Hatte schon öfter bei Dell was bestellt und es kam immer schneller als angegeben. Nur bei diesem Monitor halt nicht.

Du bist ja auch cool:

Bei deiner Bestellung wusstest du doch aus diesem Forum, dass die Lieferzeiten 3 Wochen sind!

Und jetzt meckerst du darüber?

Versteh ich nicht so ganz, aber schon ok, Dell kann es halt nicht jedem Recht machen.

Die meisten die hier bestellt hatten, wußten nichts von den langen Lieferzeiten, so wie ich auch. Einige haben gewartet, einige Storniert. Ist ja jedem selbst überlassen, ob er warten will oder nicht.

Ist der Preis am 26.08. nicht wieder der normale Preis gewesen, oder hast du ihn dennoch günstiger bekommen? Würde mich mal interessieren...

Und wenn dir die Lieferzeiten nicht passen, dann storniere halt und fertig ist, so wie es viele hier auch gemacht haben. Zwingt dich keiner bei Dell zu bestellen, aber es ist nunmal Fakt, dass es nirgendwo einen vergleichbaren Monitor zu diesem Preis gibt. Und der Support ist gut!

Gruß

• ich hoffs mal, noch is nämlich nix zu sehen

Sag mal wenn deiner Angekommen ist, der Theorie nach sollte er bei mir dann ja am Tag darauf aufschlagen!

• Nipples: Es wäre schon ok, wenn der Monitor am 9.9. wirklich verschickt wird und sich das Versanddatum nicht nach hinten verschiebt.

Ich habe bei der Dell-Hotline angerufen und den Monitor noch für den um 25% ermäßigten Preis bekommen.

Die Frau am Telefon habe ich sofort gefragt, wie das mit der Lieferzeit aussieht. Die meinte, die Lieferzeit würde momentan (Stand 26.08.) 9 Tage betragen...

Ich hoffe, dass mein Monitor dann kommt und ich keinen Anlass zur Rückgabe habe. Wäre schon schade, denn der Preis ist top.

MfG

sptotal

• Mein TFT rückt allmählich auch in weite Ferne. Jetzt hat Dell kurz vor dem Versandtermin diesen um einen Tag nach hinten verschoben.

Ich habe allerdings die Befürchtung, dass der Versandtermin jetzt in weite Ferne rückt ;(

MfG

sptotal