Da gabs ja hier mal ne news Meldung von Phillips und CHI MEI OPT. , aber jetzt isses wieder still?
Weiß wer, wann und und von welchem Hersteller die ersten Geräte zu bewundern oder sogar kaufbar sein werden?
-->
Da gabs ja hier mal ne news Meldung von Phillips und CHI MEI OPT. , aber jetzt isses wieder still?
Weiß wer, wann und und von welchem Hersteller die ersten Geräte zu bewundern oder sogar kaufbar sein werden?
Im TFT-TV Bereich könnten im nächsten Jahr zur CeBIT erste Geräte mit ScanLight kommen. Ob überhaupt und dann wann bei Displays diese Technologie kommen wird, dazu liegen mir keine Infos vor.
Meine persönliche Einschätzung: Ich würde sagen, dass ScanLight bei Displays nicht kommen wird! Die meinst Leute kommen auch ohne beim TV/DVD schauen und zocken gut zurecht und es würde einen der großen Vorteile, die Filmerfreiheit von Displays kosten bzw. das ScanLight müsste Ein-/Ausschaltbar sein. Dieser mehr Aufwand würde entsprechend kosten und die meisten wollen nun mal ein 19" Display zu einem Preis von 300-400,- Euro. Der Markt für solche Geräte wäre damit zu klein.