Suche 17 bis 19 Zoll TFT für 220 EUR

• Hallo Leute,

also folgendes.

Ich habe einen NEC1760NX, bin auch super zu frieden mit meinem alten Burschen. Jetzt habe ich mir ein bisschen neues Spielzeug gekauft (Hardware) und habe mit den restlichen Teilen einen PC für meine Frau zusammengebaut.

Jetzt fehlt also noch ein Monitor für meine bessere Hälfte.

Nun die Frage.

(Es sollte ein 17 - 19 " TFT um die 220 €..... sein)

Bekomme ich einen TFT in dem Preisbereich der gleichwertig ist wie mein NEC oder sogar besser... oder kann ich das ehr vergessen.

Also ist es Sinnvoll meiner Frau den NEC zu schenken und sich einen neuen anzuschaffen oder ehr einen günstigen neuen und diesen ihr schenken?!

Bin absolut nicht auf dem Stand der Dinge in Sachen TFT und lebe dies bzgl. hinter dem Mond.

mfg und Vielen Dank
    metoo

PS: ich habe die möglichkeit an einen ACER AL1912s für 220 € zu kommen ?!

zugreifen oder lieber was anderes ?!

(Anforderung: Office, Film, Spiele)

• *löl*

Ich finde es ja immer lustig wie hier für die Frau ein günstiger Tft gesucht wird. Oder die Frau bekommt den Alten ...... Hauptsache man selbst hat einen sehr guten 8)

Sorry, aber das musste ich nun mal sagen :D ;)

• Tja,
    sie hat nun mal nicht so hohe Ansprüche, da geht es hauptsächlich um "Biene Maja" gucken (mit dem Nachwuchs) oder um ein bisschen Sims zu zocken.

Ich hingegen arbeite am PC, bin am Texte verfassen und Zocken tu ich auch noch...

Also wozu sollte sie ein High End Gerät bekommen zumal das ganze auch Geld kostet und ich eh zahle...

mfg

PS: der Post hat mir wenig geholfen...

• Das dir mein Post wenig geholfen hat bezweifle ich nicht :D
    Du bist ja auch nicht der erste der sowas sucht und dich hat's nun mal grad getroffen ...... nicht übel nehmen ;)

Das du zahlst war mir eh fast klar. Du gehst arbeiten und sie kümmert sich um das Kind, oder?.....eine schlecht bezahlte Arbeit übrigens.

Zu deiner Auswahl kann ich leider nicht viel sagen, da ich diese Tfts nicht kenne. Da sollten sich andere dazu äussern.

Um Biene Maja zu gucken oder Sims zu zocken braucht sie sicher auch keinen reaktionsschnellen Tft. Da wäre mir ein Tft mit VA Panel und schlechterer Reaktionszeit, dafür aber mit besserem Blickwinkel und besserem Kontrast/Farben lieber.

Eventuell dieser hier Neovo E17b

• Nein sie arbeitet auch :-) und sogar im gleichen Laden ;-) nur sie muss halt andere dinge kaufen *gggg*

Denn ich habe immer einen riesen Hunger wenn ich nach Hause komme :-)

aber EGAL :-)
    also ich werde mir mal das 19 " TFT angucken was ich für exkl. 220 bekommen kann ... zwar nur D-SUB Stecker... aber denke mal das macht nicht so viel.

Gruß