19'' TFT für Games und DVD/TV!

  • Hallo!


    Suche einen 19'' TFT für maximal 400EUR (besser nen bissl drunter ;) )!


    Der TFT wird für Games und DVD bzw. TV gucken genutzt und halt ab und zu auch mal nen bissl Office (is aber nebensächlich)!
    Außerdem sollte der TFT nen digitalen Eingang haben!


    Habt ihr spezielle Empfehlungen?


    mfg Chris


    EDIT... es kann auch ruhig nen Auslaufmodell sein! Also mir is egal wie lang der TFT schon aufm Markt is... hauptsache er is gut!

  • Hi Chris !


    Der VX912 ist zwar ein nicht mehr ganz so aktuelles Model, aber mit seinen 12ms und dem verbauten TN-Panel eignet er sich sehr gut für Gamer.


    Es gibt da auch einen sehr schönen und recht ausführlichen Test von den Prad-Moderatoren, den du dir vielleicht mal ansehen solltest.


    Ich hätte ihn mir selber fast mal gekauft, aber dann ist der Hyundai L90D+ kurz rausgekommen und hat mir persönlich noch etwas mehr zugesagt.


    Beide TFT`s sind wohl kein schlechte Wahl.


    Es gibt im moment massig gute TN-Panels auf dem Markt.


    Also könnte ich dir jetzt eine riesig lange Liste mit TFT`s auflisten oder aber ich verweise einfach mal auf die Kaufberatung und den Featureguide ( welchen ich einfach genial finde ) .


    Dort kann man selbst als nicht TFT Experte schon recht einfach seinen wunsch TFT finden (war bei mir zumindest der Fall ).


    MFG Loui