17er Marken TFT mit DVI-Anschluss bis 300 Euro?

• Ich habe noch einen 15er Röhrenmonitor von 1997 wollte mir jetzt aber mal was neues gönen.

=)

Dachte an einen 17er Marken TFT in Grau (bzw. Weiss) mit DVI-Anschluss ohne Lautsprecher bis etwa 300 Euro,
    Ich mache hauptsächlich Büro,Internet und Bild- , Grafik- Bearbeitung für den Hausgebrauch, welchen könnt Ihr empfehlen ?

=)

xx-xx-xx

3 Mal editiert, zuletzt von xx-xx-xx ()

• für 300 mücken findest du bestimmt was für dich.
    geh mal zum feature guide, und such dann man nach va (mva/pva) -panels mit deinen weiteren anforderungen

• Wieso 17er Marken TFT mit DVI-Anschluss sind doch ab etwa um die 230 Euro zuhaben !

Und habe doch keine exstemen anforderungen
    z.b. der Samsung SyncMaster 701T wäre so die richtung , nur Ich möchte eben einen in einer normalen Farbe ?

=)

xx-xx-xx

Einmal editiert, zuletzt von xx-xx-xx ()

• Schau dir auch mal den Acer AL1730 an.
    Er besitzt sowohl DVI als auch D-Sub und eine Glossy Oberfläche.
    Kaufen kann man das Gerät z.B. bei Staples (in Dortmund) für 250€.
    Der Gerät hat einen guten Eindruck auf mich gemacht.

Ob dir das Gerät für deine privaten Bildbearbeitungen ausreicht, beurteilst du am besten selbst (TN-Panel). Evtl. gibt es bei euch auch einen Staples wo das Gerät ausgestellt ist.

Viele Grüße
    Randy

• Nabend allerseits !

Der verlinkte Acer ist der 1730M, vielleicht deswegen mit Lautsprechern.

Es gibt wohl 2 Versionen vom dem Acer, einmal mit Lautsprechern den 1730M und ohne nur 1730 oder?

Die beiden Belinea 101750 & 101751 sind auch sehr gute Office TFT`s !

Und nicht zu vergessen: Der LG Flatron L1710B ( Allrounder dank seinem S-IPS Panels ) und der Samsung 173T MM.

Alle bis auf den LG leider mit Lautsprechern, aber diese lassen sich ja meist alle Abschalten (stumm schalten) oder zumindest ganz runterdrehen.

Von daher sehe ich da keine Probs.

MFG Loui

2 Mal editiert, zuletzt von Loui ()