19 Zöller für Office und DVD

• Vielen Dank im Vorraus für jeglichen Support.
    Will mir nen 19 Zoll TFT zulegen: Hauptanwendungsgebiete: Office, Internet und auch öfters mal ne DVD (tja ich zähle hier wohl zu der exotischen Gattung jener, die de facto nie zockt), Preis bis max 400 €, DVI muss nicht sein, da meiner Grafikkarte der entsprechende Ausgang fehlt.........bitte um Empfehlungen.
    da ich kein Zocker bin, bin ich bei den TN Pannels eher skeptisch, allerdings wie schauts beim Video schauen aus...reichen da Reaktionszeiten von 25 ms???
    und da ich den Kauf erst für Oktober plane, folgende Frage: sind in den nächsten Monaten für meinen Anwendungsbereich noch interessante Neuerscheinungen zu erwarten??

• Hi Pcaller !

Zum Filme schauen langen 25ms aus, da ein Film ja eh mit 20 bis max. 25 Bildern pro Sec läuft.

Vielleicht gefällt dir ja einer dieser vier TFT`s.

MFG Loui

• Vielen Dank für die Antworten.
    Habe nur die Befürchtung das die angegebenen Reaktionszeiten eher hypothetische Werte sind die echte Zeiten doch um etliches darüberliegen, dass also bei 25 ms real 40 oder mehr ms geboten werden...
    kann mich noch erinnern vor einiger Zeit nen TFT gesehen haben, der auch bei Videos vor allem bei Schwenkbewegungen deutliche Unschärfen zeigte.