An die AL732 Besitzer

• ja, ist schon richtig. Aber wenn die die Anschlussmöglichkeiten aufzählen, hätten sie ja auch D-Sub ruhig dazuschreiben können.

Übrigens: Falls jemand in Erfurt und Umgebung nen Shop kennt, die das Teil haben, kann ers ja mal posten ;). Ich fang mit der Anruforgie nach Acer Website an, wenn ich das Geld für meinen alten wiederhabe.

Einmal editiert, zuletzt von FlashBFE ()

• Zitat

Original von naibaF:
    Gibt es überhaupt einen Monitor in der bezahlbahren Region, der KEINEN analogen Anschluß mehr hat?

Rein theoretisch müsste ein solcher Monitor um einiges bgünstiger anzubieten sein als welche mit Sub-D. Man kann ja auf die ganzen Analog-Bauteile verzichten.

Gruß bart

• Zitat

Original von bart

Rein theoretisch müsste ein solcher Monitor um einiges bgünstiger anzubieten sein als welche mit Sub-D. Man kann ja auf die ganzen Analog-Bauteile verzichten.

Genau das hab ich mich auch schon div. male gefragt. Klaro, NOCH haben viele user Grafikkarten, die keinen DVI haben.... aber das Bild ändert sich ja zur Zeit dramatisch.... also es wird nicht mehr lange dauern, dass es Monitore OHNE Analogen Eingang geben wird.... vielleicht haben dann die billigen Monis nur nen digitalen Eingang und gegen 30Euro Aufpreis bekommt man auch noch den analogen?? Also im endeffekt genauso wie jetzt nur andersherum? Schaun wir mal....