Layout von Prad verändert ?

• Hallo

wenn ich die Seiten -hier im Forum- mithilfe der Zoomfunktion von Opera vergrössere, findet kein Zeilenumbruch mehr statt... bis vor einigen Tagen war die komplete Seitendarstellung in der Breite -trotz Vergrösserung- noch möglich.

An der Einstellung von Opera habe ich nichts verändert...habt Ihr eine veränderung vorgenommen ?

• Offizieller Beitrag

Ja es gab eine Layoutveränderung im Board. Ich verstehe das Problem nicht wirklich. Zumal habe ich es mit allen Browsern probiert und das sieht die Seitendarstellung OK aus. Ich werde heute Abend mal mit Opera zoomen und bin auf die Darstellung gespannt.

• Offizieller Beitrag

Also ich verstehe es immer noch nicht. Die schmalste Breite ist oben zu sehen, Logo/Knöpfe/Werbung weiter kann man die Seite nicht zusammenziehen und es ist ja dann noch davon abhängig wieviel du vergrößerst.

• Hallo Andi

Bei einer Schriftgrösse 10 und Zoom auf 140% müsste ich früher nicht horizontal scrollen..jetzt muss ich auf 130% gehen um alles zu sehen (nicht zu scrollen).

hab keine Ahnung vom Webdesign...weiss nicht ob die Spalten breiter geworden sind oder der Zeilenumbruch anders funktioniert.

Kannst dir mal das Forum anschauen....vorher hat es in etwa so funktioniert.

Ist aberhalb so wild ...dann nehme eben 130% :D ich bemühe mich meine Augen zu schonen deswegen die Blindenschrift.

gruss

• Offizieller Beitrag

Früher war aber auch rechts oben kein Werbebanner oder der Newsletterbanner. Wenn dieses Banner nicht da ist, kann man die Seite auch weiter zusammenziehen und damit siehst du keine Scrollbalken.