Neues 20" Apple Cinema Display, Preissenkungen bei den älteren Modellen

• Tach alle miteinander.

Technische Daten:
    20" Diagonale
    1680x1050 (Seitenverh. 16:10)
    Kontrast 350:1
    230 cd/m²
    170°/170°
    Apple Display Connector (enthält USB und DVI)
    Preis: 1623 Euro

Reaktionszeit und Paneltyp stehen leider nicht dabei.

Siehe auch <> und <>.

Einmal editiert, zuletzt von Johannes ()

• fuer mich das mit Abstand schoenste display - habe neulich im laden ne dreiviertelstunde davor gestanden und gestrahlt ... bis ich von der finanzministerin in den naechsten schuhladen gezogen wurde... :(

:mein naechster rechner wird ein mac- u. dann gibts auch das 20er...oder 23... irgendwann... 2005 oder so :) :

• Zitat

Original von tft-neuling
    :mein naechster rechner wird ein mac- u. dann gibts auch das 20er...oder 23... irgendwann... 2005 oder so :) :

Na dann viel Spass ... :P

(ich war 2 Jahre mit einer Mac-Userin zusammen - und habe jedes mal einen Krampf bekommen wenn ich an der Kiste was machen wollte/sollte. MacOS 8/9 ist irgendwie nix für mich und X war deutlich zu bunt ...)

zum TFT: sicherlich sind die sehr ästhetisch - aber irgendwie sind die Einstellmöglichkeiten (Höhenverstellung, Neigung, Pivot) bei den Apple-TFTs IMHO nicht so ganz Stand der Technik. Und noch steht bei meinen Computeranschaffungen form follows function an erster Stelle ...

Du nutzt die Informationen von [p]rad.de und möchtest, dass diese Seite auch in Zukunft existiert? Dann gib dir einen Ruck und werde Premium-Mitglied !