x-black Technik Generation 1 und 2?

• Hi Leute,

hab mal ne frage. Lese immer mal wieder was von unterschiedlichen Generationen von Sonys x-black-LCD-Technik.

Angeblich gibt es schon die zweite Generation.

Was der dann der Unterschied zwischen den beiden Generationen?

Und welche Kenndaten - also Helligkeit, Kontrast, Reaktionszeit... - haben diese?

Gruß
    7ven

• Also den Unterschied weiss ich nicht,aber ich würde dir von X-Black oder Crystal Brite abraten,weil es eine sehr störende spiegelnde Schicht hat.

Gruss Säuli

Vielen Dank für eure Antworten!Gruss Säuli 1987

• Hallo säuli1987,

ich möchte Dich bitten, diese unnötigen "Aufblähaktionen" in Deinen Antworten zu unterlassen. Beim ersten mal war es vielleicht noch witzig (obwohl ich finde auch da nicht), aber nun nicht mehr. Dadurch werden die Threads unübersichtlich, und das nervt.

MfG

Bigtower

Sehen und Erkennen ist zweierlei.

• Also getestet im Shop hab ich schon einen. Das Spiegeln hat mich aber nicht gestört. Außerdem kommt bei mir zu Haus (benutze ihn dann zumeist dort) das Licht von der Seite.

Außerdem spiegeln CRT-Monitore auch und das stört auch nicht jeden.

Das spiegeln ist mir egal - mich würden vielmehr die Detailunterschiede interessieren.

MFG
    7ven

• Warum editierst du das als Mod denn dann nicht auch gleich?

• Zitat

Original von Matze

Warum editierst du das als Mod denn dann nicht auch gleich?

Damit die Leser wissen, was gemeint ist. (Hinweis: der Beitrag war durch hunderte Leerzeichen in die Länge gezogen.)

Jetzt habe ich es editiert und bitte nochmals freundlich darum, sowas zu unterlassen.

MfG

Bigtower

Sehen und Erkennen ist zweierlei.