Verschollenen Smiley wiederholen!

• Hey Prad,
    ich hatte eben in einem Thread einen Smiley der sonen Roten Schnabel hatte ;), wollte aber den :tongue: haben. Gibt es den nicht mehr in jedem thread??

Greets

• Hi,

als weitere Anregung und auch auf die Gefahr hin einen Klugscheisser-Award einzuheimsen:
    "Ass" wird mit Doppel-S geschrieben. Das klingt hier so nach Foren-Aas... :rolleyes:

@iche: verwechselst du da "razz" (rote Zunge; Doppelpunkt+P) mit "tongue"?

Einmal editiert, zuletzt von Big Daddy ()

• Nein, aber ich wollte tongue haben und es gab nur den mit dem roten schnüss

• ups....und german parcel ;) :tongue: ....nein, hab den mehr button nicht beachtet, alles klar. hat sich erledigt.

• Zitat

Original von Big Daddy
    Hi,

als weitere Anregung und auch auf die Gefahr hin einen Klugscheisser-Award einzuheimsen:
    "Ass" wird mit Doppel-S geschrieben. Das klingt hier so nach Foren-Aas... :rolleyes:

Tach,
    IMHO nicht :-), "Ass" klingt für mich so nach einem englischen Gesäß...

• Offizieller Beitrag

Die Rechtschreibreform ist an den Machern dieses Boards (Software) wohl doch nicht spurlos vorbeigegeangen und an mir allerdings teilweise auch! As ist halt einfach alte Rechtschreibung. Da bisher aber noch nicht so viele Asse da waren, ist es mir einfach noch nicht aufgefallen. Ich werde das demnächst mal editieren. Trotzdem danke für den Hinweis.

• Zitat

Original von Prad
    Die Rechtschreibreform ist an den Machern dieses Boards (Software) wohl doch nicht spurlos vorbeigegeangen und an mir allerdings teilweise auch! As ist halt einfach alte Rechtschreibung.

Waswaswas?!? Das haben sie bei der "Rechtsreibeform" auch verhunzt? 8o
    Hiermit stimme ich für die Beibehaltung der alten Rechtschreibung als Standard im Forum :D

• ich auch, sieht eh besser aus. nicht ass, das sieht irgendwie....doppelt aus ;)

• Wie Doppel-Ass halt :rolleyes:
    Aber wir sind hier ja zum Glück nicht im Deutschunterricht...

Heute im Programm
    Saal 1: Iche - Jäger des verlorenen Smileys
    Saal 2: Prad & die stählernen Asse