20" Display mit Overdrive

  • ich hab grad den testbericht zum viewsonic vx924 gelesen, und da ich schon länger einen tft monitor anschaffen will, aber auf was richtiges für spiele gewartet hab, war ich davon sehr begeistert. jedoch will ich einen tft mit 1600x1200 und ähnlicher oder gleicher spieletauglichkeit. gibts sowas schon, wenn ja, kann mir wer weiterhelfen?


    und es sollte aber kein 21"+ sein, da mir diese zu teuer sind, ein 20"er muss reichen.


    mfg


    edit: ich seh grad, das hier is das 22" forum, da hab ich wohl zu überstürzt gepostet. wenns ein amdin sieht, bitte verschieben/löschen. über antworten würd ich mich trotzdem freuen.

  • Ich bin auf den Test gespannt, allerdings kommt der FSC allein vom Design her für mich nicht in Frage.


    An meinen Fast-Namensvetter, M3ph1st0: :)
    Wenn du nur Zocken willst, kann ich dir den NEC 2080UX+ ohne Einschränkungen empfehlen, hab viele Stunden dran gezockt und konnte absolut keine Schlieren finden, das Bild war super. Nur unter Windows gabs einige Mängel, hab das Teil deswegen zurückgeschickt. Mehr dazu hier: NEC 2080UX+ (Prad.de User)


    Der 2060NX hat aber IIRC das gleiche Panel und gibts bei Amazon gerade im Angebot für 650,- €.


    CU Jan