• Ich muss jetzt mal ein paar Worte zum Service von Eizo loswerden. Mein 565 hatte schon seit längerem einen störenden Fleck oben, der immer größer wurde. Leider hatte ich nie die Muse die Servicehotline anzurufen, da ich quasi im Dauerstress bin. Letzte Woche wurde es mir aber zu bunt mit dem Fehler, und ich habe bei Eizo angerufen. Mir wurde gesagt ich hätte noch diesen Monat Garantie, und solle das Gerät bei dem Vertragspartner
    Teleplan einschicken. Und es hat gerade mal eine Woche gedauert.

Ich habe nur ein mal angerufen und nach dem Reparaturstatus gefragt, der Mitarbeiter sagte mir das für den nächsten Tag benötigte Ersatzteile geliefert würden, und ich den Monitor bald zurückbekommen würde.
    Jetzt habe ich ein ganz neues Panel eingebaut bekommen, das nenne ich Service. Mein nächster Monitor wird auf jeden Fall wieder von Eizo sein, eine Firma die nicht nur die höchsten Qualitätsansprüche zufriendstellt, sondern außerdem noch einen excellenten Service bietet. weiter so!

--------------------------------Trapper Keeper integriert-------------------------------