Samsung 191T (Prad.de User)

  • Hallo
    Ich wollte euch nur mitteilen dass ich Heute endlich meinen samsung 191T bekommen habe .. einfach GEIL super .Habe mal schnell den Nokia Monitortest gemacht 0 Pixelfehler 0 Subpixelfehler einfach Klasse :D:D:D:P
    Ach ja Produktions Datum Januar2003!!!

  • Herzlichen Glückwunsch!


    wie bist du mit dem Bild und (leidiges Thema) der Schlierenbildung zufrieden. Poste doch mal einen Erfahrungsbericht mit Deinen bevorzugten Anwendungen und Spielen (sofern Du spielst). In letzter Zeit kam ja soviel Negatives über den 191T...


    Herzliche Grüße


    SirGorash

  • Hallo
    Leider muss ich euch entäuschen da ich nicht oder noch nicht spiele ich benutzte den samsung hauptsächlich für Internet +Officeanwendungen und um DVDs anzuschauen
    Ich habe aber trotzdem den Schlierentest gemacht und ich muss sagen dass er dabei schliert zb roter Balken auf schwarzem Hintergrund .
    Beim anschauen eines Filmes kann ich aber kein Schlieren feststellen ,auch beim scrollen eines Textes nicht,übriegens ist die Schrift gestochen scharf
    Das Einzige was mich ein bisschen stört ist dass man ihn nicht tiefer stellen kann aber da gibt es ja auch Abhilfe (Adapterplatte)hier im Board
    :P

  • Hallo


    ja,dieser Thread mit dem "Tuning" des 191 T war auch für mich auch "Gold" wert.
    Meiner liegt nu um einiges tiefer und macht das Arbeiten bzw. Gamen :)) einfacher für meinen Nacken.
    Was die Schlieren betrifft gehts mir genauso wie dir.Im Test hatte ich auch welche.
    In den Games die ich so spiele gibts damit allerdings keine Probleme.
    rundumzufriedenmit191t :D


    gruss Joe