Posts by Joe

    FF2000
    also ich hab die gleiche Konfig wie du...(Hercules 9800 Pro+191 T -DVI).
    Allerdings iss mein 191 schon etwas älter...ext. Netzteil.Das von dir geschilderte Problem hab ich nicht.


    Woran das liegen könnte müssen dir unsere Spezialisten hier sagen.


    gruss Joe

    Quote

    Original von Copy
    Also ich hab die Demo auf meiner GeForce Karte nach dem o.g. Schema abgespielt. Mehr als eine kauderwelch-Grafik ;) bekam ich nicht und so ausschauen wie auf den Screenshots tuts wohl nur auf der Matrox Karte.


    mir gehts genauso...GF4+neuen Treibern kann ich von der Qualität der Bilder hier im Thread nur träumen.Sind vielleicht noch irgendwelche Einstellungen im Treibermenue nötig?


    gruss Joe


    Also mein 191T ist mit einem 5 meter Kabel per DVI angeschlossen,und hab keinerlei Probleme :)
    Achso,bezogen bei TFT-Shop für 34,95€:]


    Gruss Joe

    Hallo


    ja,dieser Thread mit dem "Tuning" des 191 T war auch für mich auch "Gold" wert.
    Meiner liegt nu um einiges tiefer und macht das Arbeiten bzw. Gamen :)) einfacher für meinen Nacken.
    Was die Schlieren betrifft gehts mir genauso wie dir.Im Test hatte ich auch welche.
    In den Games die ich so spiele gibts damit allerdings keine Probleme.
    rundumzufriedenmit191t :D


    gruss Joe

    Hallo zusammen:)
    also ich kann meinen Vorrednern uneingeschränkt recht geben.Meine Erfahrung mit tft-shop war auch sehr positiv.Nicht nur das Herr Barat auf alle meine Fragen eine Antwort hatte,als auch die freundliche und zuvorkommende Art und Weise haben mich überzeugt.
    1100 Euro mal eben zu überweisen als Vorkasse ist eigentlich nicht mein ding,aber auch dieses Forum hat mir meine Bedenken genommen.
    Mir persönlich ist es ehrlich gesagt egal das ich möglicherweise meinen tft etwas zu teuer bezahlt habe.Wichtiger ist mir das ich auch Support bekomme falls nötig!


    Mein Fazit: jederzeit wieder


    mfg.Joe

    Hallo zusammen :)


    seit ca. 3 Wochen hab ich nun den 191 T von Samsung,der mich was Schärfe und Helligkeit betrifft voll überzeugt hat.Auch die Schlieren halten sich in Grenzen.


    Nur leider hab ich da ein grosses problem......meine Augen traenen immer weiter wenn ich laengere Zeit gelesen habe.
    Eigentlich dachte ich das mein "neuer"nicht so anstrengend für die Augen ist,oder bedarf es einer noch längeren Eingewöhnungsphase?
    Hat jemand ähnliche Probleme gehabt beim Umstieg von Crt auf Tft?
    Angeschlossen ist er per DVI an einer MSI 4200 und wird mit 60Hz. betrieben.


    gruss Joe

    Klasse bommel66 :)
    endlich mal ein Bild im montierten Zustand des Adapters von "hinten".
    Jetzt kann sogar ich mir vorstellen wie das Teil verbaut ist :]


    Wenn alles gut geht wird mein 191 T nächste Woche genauso aussehen.


    mfg.Joe
    (einerdertotalbegeistertvondemteilist)

    Also das war wirklich schwer zu einer endgültigen Aussage zu kommen.Schon eine geringfügige Änderung des Brightness Wertes führte vor allem in Test 3 zu einem anderen Ergebnis


    Monitor: Samsung 191T
    Produktionsdatum: 11/2002
    Revisionsnummer (falls verfügbar): n.v.
    Anschluss (analog/digital): digital
    Grafikchip: Geforce 4 Ti 4200
    Wert 1: 16
    Wert 2: 16
    Wert 3: 19

    gruss Joe

    Hallo zusammen:-)


    @Prad...sei froh das du nicht vor deinem 191t sitzt.
    Meiner ist mit dem Test ja sowas von überfordert...


    Mit dem schwarzen Quadrat auf rotem Hintergrund ist es bei meinem am schlimmsten :(


    mfg.Joe