19" TFT - Zum Spielen

  • Hallo,


    ich suche einen 19" TFT zum Spielen. In meinen Augenbetracht sind der NEC 1970GX und der Iyama Pro Lite H481-S geraten. Welchen der beiden könnt ihr mir empfehlen oder welche Alternativen gibt es ? Ich spiele hauptsächlich q3 und ut2004, painkiller und in Zukunft q4 !d.h. ziemlich schnelle shooter daher sollte der preis auch erstmal unbeachtet geblieben lassen sodass ich wirklich schlirrenfrei spielen kann


    danke mfg nico

  • Hi mooni !


    Also zum Spielen ist wohl der ViewSonic VX924 absolut super geeignet !


    Es gibt wohl kaum einen schnelleren TFT auf dem Markt.


    Bei ihm sollte es wohl am aller wenigsten zu einer Schlierenbildung kommen.


    Ansonsten helfe uns GOTT !!! :D


    MFG Loui

  • also gut, den vx24 habe ich mír auch schon angeguckt, als ich letzte woche auf der gc 2005 war sah man aber überaus auffällig fast nur necs also 1970gx und den 17er davon und ich muss sagen jedes spiel ob cs oder painkiller wie auch die tech demos also loona und madmod mike von nvidia sahen gut aus ! daher war ich von dem gerät überzeugt. aber wnn ihr sagt das der viewsonic noch besser ist.. dann is ja gut was sagt ihr denn zu den zwei von mir erwähnten ??


    danke

  • Du kannst auch ohne Probleme zum NEC 1970GX greifen.
    Der NEC ist durch seine 8ms ebenfalls für Gamer geeignet.


    Allerdings hat der NEC eine Hochglanzoberfläche die manchen Leuten nicht so zusagt.


    Da du ihn ja schon auf der GC2005 gesehen hast und dich das nicht gestört hat, spricht wohl nichts mehr gegen ihn.


    Testberichte von Forumsmitgliedern zum NEC


    MFG Loui