Hallo, bin neu hier und schon seit Tagen auf der Suche nach einem 17" TFT Monitor mit MVA/PVA Panell mit Overdrive (ist ja glaub ich im Prinzip das selbe nur anderer Hersteller oder?) und DVI Anschluss für nicht wesentlich mehr als 250€ also auf gar keinen Fall über 300€. Einer mit 8ms wär schon nett aber mit 12ms könnte ich mich auch zufrieden geben da ich nicht so oft Spiele. Nur Videos sollte er sauber darstellen können da ich zum einen meine DV-Videos bearbeiten und ab und an auch DVDs schauen möchte. Habe bisher nur nen 19 Zöller mit MVA entdeckt den Videoseven E19PS mit 12ms für ca 260€ allerdings hat der nur nen analogen Anschluss und ich bin mir nicht ganz sicher ob er overdrive hat...
Oh hab gerade gesehen das das Teil satte 65watt Strom verbraucht dafür das der Monitor bei mir minimum 12 Stunden an ist und der Rest auf Standby ist das schon en bissi viel...ich weiß zwar net was mein CRT so braucht (auf jeden fall mehr) aber 65watt bei nem TFT? Hab bisher max 45Watt TFT gesehen - naja selbst das ließe sich zähneknirschend verschmerzen...
Bitte helft mir bin hier schon am verzweifeln
Im Voraus schonmal vielen Dank für eure Hilfe!!!
LG Ragnaroek33