19"-Büro-TFT mit Top-Design

  • Moin!


    Ich such für einen neuen Arbeitsplatz bei uns im Empfang einen ansprechend (modern, edel) aussehenden 19"-TFT.


    Lage: Keine Fenster hinter dem Arbeitsplatz. Kunden bekommen das Gerät hauptsächlich von hinten und von der Seite zu sehen (jeweils ca die 1/2 des Geräts)


    Einsatzzweck: nur Office-Progs evtl. spielt Grafik noch eine Rolle.


    Schön wäre außerdem wenn das Gerät möglichst hohe Blickwinkel ermöglicht und gute Kontrast/Helligkeit-Werte vorzuzeigen hat. Am wichtigsten ist aber das Design :D


    Habt Ihr da einen Tipp für mich ?

  • 910-T von Samsung z.B., finde das Design Klassisch und er hat sehr gute Blickwinkel dazu.


    Desweiteren den Xerox XA7-19i-20ms oder 8ms je nachdem welches Gerät du kriegst.
    Die Reaktion Spielt keine Rolle, dafür aber der Blickwinkel der wiederrum sehr gut ist bei dem Gerät, Design von Hinten ebenfalls recht ansprechend.


    Ich würde dir noch empfehlen dir ein paar ViewSonic Geräte anzuschauen, sowie die von LG die haben ein Top Design (finde die neuen LGs imo am aller geilsten was Design angeht).

  • Wenn der Preis keine Rolex spielt, eventuell mal bei schauen. Das ist aber die Rolls-Royce Abteilung, weil Hand-Made. Dafür ist alles möglich. Lackierung in Wunschfarbe, Firmenlogo auf Gerät oder in der Fimware beim Booten, etc... Nur eine Frage des Preises :D


    Ansonsten eventuell das LG L1980Q, oder das knallrote LG M1940A-RZ, das bereits genannte Xerox XA7-19i, CTX 973...