Hyundai L90D+ Bedenken

• Hallo,

ich hab da mal ne frage, ich hab mir den L90D+ nun mal bestellt und kann ihn heute nach der Arbeit auch abholen. Frage/Bedenken vorweg. Ich bin nicht der große Grafiker oder Hardcorezocker. Hin und wieder mal ein Spiel oder mal ein kleines Bild mit Photoshop erstellen, nix grossartiges, ansonsten Office,Programmieren und Internet. In dem Prad Test hab ich gesehen das der Monitor "nur" 2 Punkte in Grafik bekommen hat. Meint ihr das reicht für meine Anforderungen aus? Oder muss ich Angst haben das Fotos die ich mir hin und wieder mal anschaue völlig verfälscht sind?ß

Sollte mir der L90D+ wirklich nich gefallen hab ich noch den Eizo S1910 ins Auge gefasst, nur kostet der ja gleich ca. 130 € mehr. Was würdet ihr mir empfehlen? Naja empfehlen ist gut, ich hab ihn ja schon bestellt :) und werde ihn heute Abend testen, wollte eventuell nur mal die Meinung anderer hören die den Monitor besitzen. Oder leute die den S1910 haben. Bin für jede Antwort dankbar. ;)

Gruß
    Totwart

• Offizieller Beitrag

Mach dich nicht Wahnsinnig. Das Gerät ist schon OK, nur an einen Eizo kommt er in der Bildqualität nicht heran. Dafür musst du dann aber 130 EUR mehr zahlen.

Solltest du keine Rückgabemöglichkeit haben und ernsthaft mit einem anderen Gerät liebäugeln, dann würde ich mir das aber rechtzeitig überlegen.

• hab natürlich das 14tägige rückgaberecht. Der TFT liegt schon im Auto, ich werde jetzt feierabend machen und das ding testen! Sollte es mir wirklich nicht gefallen, dann werde ich ihn umtauschen und mir den Eizo holen denke ich, aber erstmal abwarten ob er meinen Erwartungen/Ansprüchen entspricht.