Moin,
endlich ist nun mein Monitor da (nachdem der erste bei UPS geklaut wurde...), ich hab ihn angeschlosse + Treiber installiert und bin auf deutsch gesagt "kurz vorm Kotzen".
Er ist erst seit etwa einer Stunde angeschlossen, d.h. ich hab mich noch nich bis ins kleinste Detail mit ihm auseinandergesetzt. Dennoch "weigert" er sich scheinbar 1280x1024 zu fahren, denn mir wird im 5-Minutentakt gesagt, dass 1600x1200 die optimale Auflösung sei. Zudem ist die Schrift recht unscharf bei 1280x1024.
Ich wollte eben die Spieletauglichkeit testen, mit Battlefield 2, aber das startet garnicht erst? Es erscheint kurz das Logo, dann wird das Bild schwarz und dann bin ich wieder bei Windows. Warum?
Wenn mir der Monitor damit sagen möchte, dass er BF2 nur auf 1600x1200 spielen möchte, geht er heute noch zur Post.
Ausserdem tut's mir echt ein bisschen in den Augen weh, wenn ich längere Zeit auf den Monitor gucke.
Ich fahre momentan 1600x1200, dabei ist nichts anderes einstellbar, als 60Hz? Das ist doch nicht normal?
Ich bin echt etwas geknickt...hatte ich eigentlich sehr auf den Monitor gefreut...:(
Hoffe auf viele Antworten...
mfg
Niclas