Suche TFT max 300 € zum Gambln

• Sers Leute
    ich brauch unbedingt eine kaufberatung für einen TFT monitor.
    er soll max. 300 € kosten und zum gambln geeignet sein.
    ich bedanke ich jetzt schon für jede antwort

mfg
    hiaston

• 1. was heisst bitte gambln?!! wenn du spielen meinst, schreib doch spielen!
    2. hier gibt es einen beitrag mit dem titel "17" - bis 300€", da sind schon ein paar antworten zum thema... hast du den beim gambln übersehen??? :)

• danke loui für die info.
    ich galub den 19" werd ich mir kaufen.

und warum darf i ned gambln schreiben wenn i spielen mein und ausserdem i hab an 19" monitor gesucht tut leid das hab i vergessen sonst wäre ich unter 17" reingegangen und hätt dort gepostet

nochmals thx loui

• Um mal korrekt zu bleiben " gambln " wird sicher an Anlehnung zum englischen Wort gamble gemeint sein, und das bedeutet Glücksspiel / um Geld spielen, und ist in diesem Zusammenhang absolut falsch ;)

Zum Thema, ich gebe zu Bedenken, dass du in näherer Zukunft vielleicht mal deine Grafikkarte wechselst ( so einen Monitor hat man ja ein paar Jahre ), und dann könntest du dich über fehlenden DVI Anschluß eventuell ärgern.

und warum darf i ned gambln schreiben wenn i spielen mein und ausserdem i hab an 19" monitor gesucht tut leid das hab i vergessen sonst wäre ich unter 17" reingegangen und hätt dort gepostet

Nur schade, dass es hier kein 17" Kaufberatung-Forum gibt :D

Such' doch einfach nach 'nem TN-Panel mit 'ner kurzen Reaktionszeit, zum "gamblen" reichts