Sers Leute
ich brauch unbedingt eine kaufberatung für einen TFT monitor.
er soll max. 300 € kosten und zum gambln geeignet sein.
ich bedanke ich jetzt schon für jede antwort
mfg
hiaston
-->
Sers Leute
ich brauch unbedingt eine kaufberatung für einen TFT monitor.
er soll max. 300 € kosten und zum gambln geeignet sein.
ich bedanke ich jetzt schon für jede antwort
mfg
hiaston
1. was heisst bitte gambln?!! wenn du spielen meinst, schreib doch spielen!
2. hier gibt es einen beitrag mit dem titel "17" - bis 300€", da sind schon ein paar antworten zum thema... hast du den beim gambln übersehen???
HI Hiaston !
Ich hätte da folgende Kandidaten für dich:
17"Zöller (mit DVI-D) absolut Top finde ich hier den Iiyama !
oder
19"Zöller (ohne DVI-D) hier würde ich mich für den Philips entscheiden !
MFG Loui
danke loui für die info.
ich galub den 19" werd ich mir kaufen.
und warum darf i ned gambln schreiben wenn i spielen mein und ausserdem i hab an 19" monitor gesucht tut leid das hab i vergessen sonst wäre ich unter 17" reingegangen und hätt dort gepostet
nochmals thx loui
Um mal korrekt zu bleiben " gambln " wird sicher an Anlehnung zum englischen Wort gamble gemeint sein, und das bedeutet Glücksspiel / um Geld spielen, und ist in diesem Zusammenhang absolut falsch
Zum Thema, ich gebe zu Bedenken, dass du in näherer Zukunft vielleicht mal deine Grafikkarte wechselst ( so einen Monitor hat man ja ein paar Jahre ), und dann könntest du dich über fehlenden DVI Anschluß eventuell ärgern.
Zitatund warum darf i ned gambln schreiben wenn i spielen mein und ausserdem i hab an 19" monitor gesucht tut leid das hab i vergessen sonst wäre ich unter 17" reingegangen und hätt dort gepostet
Nur schade, dass es hier kein 17" Kaufberatung-Forum gibt
Such' doch einfach nach 'nem TN-Panel mit 'ner kurzen Reaktionszeit, zum "gamblen" reichts