19" TFT mit möglichst kleinem Rand

  • Ich habe zurzeit einen LG L1980Q (19")
    Der sieht zwar mords-schick aus, jedoch stört mich der 2,2 cm Rand wie die Pest! (sry für Ausdrucksweise)


    Hier ein Bildchen davon:


    Gute Specs hat er ja: (von allem anderen ausser den 8ms abgesehen ;))
    Panel
    Size : 19.0"
    Resolution : 1280 x 1024
    Pixel Pitch : 0.294 mm
    Brightness : 250 cd/m2
    Contrast Ratio : 500 : 1
    Viewing Anlge : 160/160 (H/V)
    Response Time : 8 ms
    hier der Rest l1980q


    Ich suche einen ähnlichen Flatscreen, der einen dünneren Rand hat und möglichst in schwarz erhältlich ist. Darf auch ein 17" er sein!


    Der Samsung 172X (17") beispielsweise ist ganz nett:

    aber leider in grau, und hat einen hässlichen Fuß; da will ich lieber so ne Klobrille wie beim LG :D



    zurück zum Thema: Kennt ihr noch andere (gute) Flatscreens mit dünnem Rand (und in schwarz)? (19" oder 17" egal)