gruss @ prad-community
gestern rechner ausgemacht, monitor funzt (ein samsung syncmaster 1100p, 21", crt, gebraucht gekauft für 150€) ... heute morgen wieder rechner gestartet, kein bild.... kabel gecheckt, kein bild.... moni raus geschleppt, an den anderen rechner angeschlossen, kein bild --> wohl tot ....
sofern das jetzt kein komazustand is aus dem er wieder erwacht *g* brauch ich also ersatz ...
das nachfolgemodell (und auslaufmodelll *g*) Samsung SyncMaster 1100DF wär für ~420 zu haben
tft wär ja auch nicht übel .... gibts alternativen zum oben genannten crt die mit nicht viel mehr € zu buche schlagen? brauch nämlich nebenbei auch einen neuen fenseher und beides is doch a recht heftige finanzielle belastung
anforderung wärn halt: schön gross (wer wechselt schon gern auf ein kleineres display?!;-)), auflösung mind 1280x1024 (zum spielen hätt ich gern 1600x1200 aber das wär beim tft wohl zu teuer befürcht ich?!?), schnelle games schlierenfrei spielbar, schnell verfügbar und pixelfehlerfrei ...
mögliche optionen :
*)
*) wenn schon crt --> irgendein anderer crt (!?)
*) recht günstiger und trotzdem guter tft (allerallerhöchstens 600€! ka ahnung ob das möglich is hehe)
eure vorschläge?
danke!!
lg aus wien!
LMNO