So, nachdem nun seit 10 Jahren mein 17"-CRT seinen Dienst verrichtet und langsam aber sicher den Löffel abgibt, und zwar genau jetzt wo ich dabei bin meine Bachelorarbeit zu schreiben, hab ich beschlossen dass mein Vater mir nen TFT kauft
1. Ein 19" soll es werden,
2. wenn es geht mit Analog+DVI, muss aber nicht unbedingt sein, es sei denn jemand überzeugt mich davon dass es sich auf jeden Fall lohnt den Aufpreis zu zahlen...
3. Damit wird später gezockt, sagen wir 30%, dazu 30% fernsehen, der Rest: Internet, Ofiice etc.
4. Kosten sollte er nicht viel mehr als €300...
5. Und es soll absolut LAUTLOS sein, da mein Röhrenmonitor das Lauteste am ganzen System war sollte der hier es besser machen...
6. Lautsprecher wären ganz nett, aber zweit-, wenn nicht dritt- oder viertrangig.
Begeistert von der Idee will mein Vater gleich auch einen für sich in Büro kaufen, das soll ein 15" oder 17" werden, der 100% für Office eingesetzt wird und so wenig kosten soll wie möglich...
Also ich suche 2 TFT's, optimal wäre es wenn beide in diesem Sortiment zu finden sind: [URL=http://www.litec-computer.de/shop/index.php?mleft1=baum2,,id,32&mcenter=suche,suche,reset,kat,108&PHPSESSID=bb131c67bc7027597de330bf4ea6c7e7]klick[/URL] (mein Favorit in dem shop: BenQ FP91G+, wär der was?). Ansonsten wäre ein Geizhals-Link nett...