"IFA" vorbei, werden jetzt alle TFT's billiger?

• Hallo!
    Habe gehört, dass letztens die TFT messe "IFA" in Hanover(?) beendet wurde, wo viele neue TFT's vorgestellt wurden. Könnte das jetzt vielelicht bedeuten, dass viele TFT's billiger werden, oder passiert dies weiterhin im normalen Zeitablauf?

Ich wollte mir bald den Benq FP937s+ kaufen und hoffe, dass er vielleicht noch etwas guenstiger wird (im mom. liegt er bei 350€). Meint ihr da passiert noch was? Und wo kann man ihn gut kaufen?

Liebe deinen Pc so wie er ist, auch wenns die letzte Schrottmühle ist!
    [COLOR="Red"]Mein System:[/COLOR]AMD Athlon XP3000+/XP Pro/ASrock K7S8X/ 512MB DDR RAM/Matrox MGA 4mb /Audigy 2 ZS/Belinea 101920

• Die Messer fand wie jedes Jahr in Berlin statt... =)

Dass der TFT aufgrund der Messer billiger wird halte ich für eher unwarscheinlich.
    Ob der TFT also weiter im Preis fällt kann dir wohl nur ein Hellseher sagen.
    Zumal 350€ m.E. schon ein fairer Preis ist...

• Laut TheInq sinken die TFT Monitore weiter im Preis, grossbild TVs werden aber vorerst nicht weiter sinken, laut C't, weil die Nachfrage auf die IFA sehr gross war.

Dabei muss man bedenken dass es die (Gross)Haendler sind die auf die IFA bestellen. Ob die Kunden, die gelernt haben das HDTV noch ne weile auf sich warten lassen wird, das Spiel mitmachen und zu Weinachten oder zu die Fussball WM massiv Grossbild Plasma und LCD Bildschrime kaufen werden wird sich aber noch zeigen muessen.

Neko

• Sorry falsch vormuliert: ich meinte nicht durch die messe, sondern nur, weil ja viele neue TFT's gezeigt wurden und dadurch alte billiger werden....

Also vor kurzem hat der TFT noch 330€ gekostet, nur da hatte ich leider das geld nich nicht zusamemn :(

Liebe deinen Pc so wie er ist, auch wenns die letzte Schrottmühle ist!
    [COLOR="Red"]Mein System:[/COLOR]AMD Athlon XP3000+/XP Pro/ASrock K7S8X/ 512MB DDR RAM/Matrox MGA 4mb /Audigy 2 ZS/Belinea 101920