ACER AL732 - hier Lieferbar - 545,-€ + Porto

• Wäre natürlich fein. Allerdings glaube ich, dass die Engpässe nicht im Vertrieb sondern in der Produktion liegen. acer kommt einfach nicht schnell genug nach, genügend TFTs zu produzieren um die Nachfrage zu befriedigen. Allerdings muss ich sagen, dass 16.04. ein bisschen hart klingt. Das sind immerhin zwei Monate. Hab zwar keine Ahnung wie ein TFT montiert wird, aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es so lange dauert bis wieder eine Charge fertig ist......

Greetings
    arC

• Hallo

auf der ersten Seite schrieb baer999 das Computer Universe den Acer lieferbar hat.

Dazu möchte ich euch gerne mal meine Erfahrung schreiben.

Ich habe dort auch geschaut. Ergebnis Pfeil nach oben, bedeutet ab Lager oder 1-3 Tage lieferzeit.

Vor dem bestellen hatte ich extra nochmal gefragt, ob der TFT wirlich lieferbar ist.
    Die Antwort war: Ja

Tja, nur stimmen tat es nicht.
    Nach dem ich nochmal fragte, warum es sich denn jetzt so verzögert, bekam ich inhaltlich als Antwort: Sie hätte nicht immer alles auf Lager und die Angaben ständen da auch so, wenn ein Lieferant den als lieferbar in der Liste hat. Zu 96% würden die angaben nur stimmen.

Ansich ist das ja ok, nur hatte ich vorher extra nach gefragt.

Ich finde da sollte es doch noch einen extra Pfeil für geben. Das haben andere Händler schließlich auch so.

Nachdem der Liefertermin 3 mal verschoben wurde, habe ich storniert und bei lcd-versand bestellt.
    Im übrigen ist der TFT im Moment immer noch auf 5-9 Tage Lieferzeit, also eher nicht lieferbar.

lcd-versand hat mir den TFT innerhalb von 2 Tagen geliefert und das bei Vorkassenbezahlung!

Wenn ihr als etwas schnell haben wollt und auch sicher sein wollt, das ihr es schnell bekommt, dann würde ich eher woanders bestellen als bei computeruniverse.
    Man weiß halt nie, was die wirklich da haben und was nicht.

Das soll jetzt nicht heißen, das ComputerUniverse schlecht ist.
    Sonst habe ich noch keine Erfahrungen mit denen.

Viele Grüße
    Randy

• Hallo Leute,
    hab gestern den Acer Al 732 bei denen entdeckt, nachmittags bestellt und heute um 08:00 UPS vor der Tür gehabt.
    Der Monitor sieht super aus. Allerdings ist die Schrift bei 1280+1024 doch sehr klein.
    Mal sehen ob man sich daran gewöhnen kann.

P.S.
    Er ist immer noch auf Lager zu haben 21.02.2003 17:30 Uhr

• Hallo zusammen,

ein Blick ins schlaue Büchlein (sprich: Ingram Micro Website :D ) verriet mir gerade, dass das TFT schon ab 17.03. lieferbar sein wird. Und wie ich sehe hat LCD-Versand.de auch schon wieder Zugriff auf das Teil. Scheint so als wenn Acer sich wirklich große Mühe gibt die Nachfrage zu befriedigen. Ob die das mit den Flugzeugen wirklich gebracht haben? ;)

Greetings
    arC

• Hab meinen auch beim LCD-Versand bestellt - Montag mittag um 13:49 bestellt, 15:08 ging er raus, und Dienstag Vormittag war er hier *g*

Nu muß ich nur noch nen DVI-Kabel bei Acer anfordern, dachte die liegen mittlerweile dabei :-/

cu starside
    Ice