Morgen TFT Kauf

• Hallo zusammen,

hab jetzt genug zusammen gespart um mir einen schönen TFT zu kaufen...

ok zur auswahl stehen jetzt erstrangig:

Siemens P19-2
    Viewsonic VX924

und als letzte wahl der:

benq fp91g+

vom P19-2 gibts ja sehr viele berichte hab auch zum großteil alle gelesen und denke das wäre das passende allround gerät für mich!

vom VX924 gibts ja auch einige berichte aber ich bin noch nicht so ganz schlüssig darüber welcher es nun werden soll!

Was meint ihr mit welchen bin ich besser bedient für Games (HL2, CS, CS:S, BF2, GTA:SA) Office (Word, exel etc.) und Movies...

• bitte nur eine kleine antwort von irgendeinen. Bin mir da nun einfach nicht sicher. Der FSC hat 16,7 mio. Farben der VS nur 16,2.. ist der unterschied beim film schauen etc zu krass? Für games hat er ja sehr gut abgeschnitten..

und ich denke office sind alle relativ gleich (internet, windoof, word... )

• Ich würde bei deinen Anwendungen auf den besseren Allrounder setzen.
    Das FSC P19-2 ist zwar nicht ganz so schnell wie das Viewsonic, für deine Spiele wird es aber gute Leistung zeigen. Bei Office & Co. ist es besser, beim Filmeschauen ebenfalls (tieferes schwarz)...
    Und da es mittlerweile auch noch günstiger als das Viewsonic ist...

• hallo

danke für die antwort. Günstiger als der viewsonic nicht wirklich aber darum geht es gar nicht wollt einen tft der was taugt und an den ich mich erfreuen kann. ;)

Da die auswahl irgendwie total schwierig ist da es soviele verschiedene sachen gibt hoffe ich das ich nun mit den P19-2 richtig fahre ;) (werd natürlich einen test schreiben)

Da ich eben weder der absolute hardcore gamer bin sondern lieber mal gemütlich ein paar runden bf2, hl2, cs.. spiele war ich mir nicht ganz sicher welcher der beiden nun!

Da der VS nur 16,2 mio. farben hat und mich dieses "dithering" ein bisschen abgeschreckt hat wurde die wahl noch ein bisschen schwerer! der VS hat ein cooles styling der P19-2 hingegen die nervigen boxen (die eh keiner braucht).

Danke

• Dafür haste wiederum Pivot und abgesehen davon finde ich den FSC P19-2 genauso stylish wie den ViewSonic; auch die Rückseite sieht beim P19-2 einfach gut aus. Aber das ist halt Geschmackssache.

Gruß Rinaldo

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."