BenQ FP231W 23 Zoll mit 16ms zu langsam für css?

• Ich wollte mal Fragen ob der Monitor von BenQ FP231W 23 Zoll mit 16rms zu langsam für css ist?
    Ich bin leidenschaftlicher css spieler und der monitor darf natürlich keine schlieren ziehen könnt ihr mir sagen ob 16 rms noch akzeptabel sind oder net danke schonmal im foraus thx. ;.)

(also sollte für spiele schon geeignet sein)

Saufen

• da kann ich dich beruhigen. nen bekannter von mir hat den moni und ist leidenschaftlicher quake spieler. und da quake ja nun bekanntermassen deutlich schneller als cs ist, wirst du mit dem monitor keine probleme haben.

• Hallo Neo,

Da die Wahrnehmung von Schlieren und Bewegungsunschärfe viel von der subjektiven Wahrnehmung jedes einzelnen abhängig ist, wird dir eine (oder mehrere) Antworten hier sicherlich nicht viel bringen. Es kann sein, das mehrere User schreiben, keine Schlieren wahrzunehmen, das Spiel für dich persönlich auf dem TFT aber ,,unspielbar'' ist (oder auch umgekehrt). Allerdings wurde dem BenQ in den User-Erfahrungsberichten meist eine sehr gute Spieletauglichkeit bescheinigt. Also sollte er auch für CSS geeignet sein. Eine gewisse für TFTs typische Bewegungsunschärfe ist natürlich sicherlich vorhanden.

gruß