Hallo,
ich will mir ein 17'' TFT anschaffen. Wie ich euerem Board (super Sache übrigens, weiter so!) entnehme, seid ihr von den Acer recht begeistert; wie die ersten Erfahrungsberichte suggerieren, scheinbar nicht zu Unrecht. Der Preis erscheint mir für das Gebotene ebenfalls in Ordnung zu sein.
Es wird ja das AL712 und das AL732 angeboten. Worin unterscheiden sich die genau? Ist das 712er von der Bildqualität ebenbürtig?
Mein Anwendungsbereich ist hauptsächlich Internet (viel Lesen, Computer als Informationsmedium) und etwas Office, Spiele oder Videos kommen nicht in Betracht.
Fallen in diesem Fall eventuelle Vorteile des 732ers überhaupt ins Gewicht? Warum habt irh euch alle für das 732er entschieden? Zu welchem würdet ihr mir raten (auch das finanzielle mit in Betracht gezogen)?
Von meinen Händlern hab ich auch ein AL711 angeboten bekommen (ist noch nicht da, Lieferung wird sehnsüchtig erwartet). Dazu find ich aber weder bei Acer noch sonstwo im Internet Informationen. Kennt dieses Modell jemand, wenn ja, was hat es damit auf sich?
Grüße
nbm