BenQ gegen BenQ

  • Hallo!


    habe eine für mich entscheidene frage!


    welcher monitor soll es werden:
    der neue benq fp91g+ oder der 973s+?


    der s+ hat nen besseren kontrast, der g+ ist nen tick günstiger!


    welcher ist vorzuziehen oder gibt es in der preislage( max 350€) noch andere monitore mit dvi und eineer schnellen reaktionszeit die ich bedenken sollte?


    der preisrahmen sollte in jedem fall beibehalten werden weil ich auf jeden fall 2 haben möchte (gleiche) und es sonst mein budget sprengt!


    vielen dank im vorraus für eure hilfe!


    Splifstar, welcher etwas ratlos ist!

  • Hi Splifstar !


    Ich habe da noch folgende TFT`s im Feature Guide gefunden, die ebenfalls passen dürften.


    Der Belinea 101925 & Belinea 101935 machen auf mich dabei den besten Eindruck.


    MFG Loui

  • der 35er liest sich ganz gut!


    die frage ist nur ob der dem besseren der benQ's vorzuziehen ist?


    Welcher ist den von denen der bessere???
    oder ist definitiv der Belinea besser???


    gruß Winnfield

  • Das kommt immer darauf an was dir wichtig ist.


    Der Belinea 101925 macht auf mich zumindest den optisch besten Eindruck ( schönes schwarz mit silber ).


    Außerdem hat er als einziger dieser vier
    noch einen USB-Hub und Lautsprecher.


    Der Belinea 101935 ist für mich allerdings einen Tick besser, da ich viel Wert auf einen verstellbaren Standfuß lege. Bei ihm ist dieser zudem noch drehbar, neigbar und er hat noch die Pivotfunktion.


    Danach folgen für mich erst die beiden Benq s+ und g+ .


    Loui`s Hitliste wäre also hier:


    Belinea 101935
    Belinea 101925
    BenQ FP937s+
    BenQ FP91G+


    MFG Loui