Rotes Bild an VX924

• Habe einen neuen Viewsonic VX924 und dieser zeigt seit heute über den DVI Eingang plötzlich nur noch ein rotes Bild?! Über VGA ist noch alles normal. Ich habe den Moni auch an einem anderen Rechner über DVI getestet und hier trat der selbe Fehler auf. Ist das Gerät defekt, oder könnte auch etwas anders vorliegen?

• Zitat

Original von GrandSurf
    Ist das Gerät defekt, oder könnte auch etwas anders vorliegen?

Vielleicht könnte auch das DVI-Kabel defekt sein. Wenn möglich, mal mit einem anderen Kabel testen.

gruß

• Möglich.
    Aktivier doch einfach den Austausch-Service. Dafür isser schließlich da ;)
    In den ersten 14 Tagen nach Kauf (Rechnungsdatum) tauscht der Viewsonic-Service sogar gegen Neugerät!
    Du siehst also: Alles kein Problem ;)

• Tja, habe den TFT aber leider schon am 03.08. bei K&M gekauft. Dann muss ich wohl oder übel über den Händler gehen, oder trifft hier dies zu und ich bekomme das Gerät doch 1:1 getauscht?

On-Site-Customer-Exchange Service:
    Die Auslieferung des Austauschgerätes erfolgt innerhalb von achtundvierzig (48) Stunden (Wochende und Feiertage ausgeschlossen) nach Eingang der Reklamation in unserem Calldesk/Service Centre. Die Auslieferung des Ersatzgerätes und Abholung des defekten Gerätes sind kostenlos.

Einmal editiert, zuletzt von GrandSurf ()

• Du wendest dich innerhalb der 3 Jahre IMMER an den Austausch-Service. Die sind dafür zuständig. Dein Händler würde die gleiche Rufnummer wählen...

• Vollkommen richtig, da der Händler nicht dazwischen "Sitzt".
    Endkunde > Hersteller...
    Im Servicefall der schnellste weil direkteste Weg.
    Übrigens auch Herstellerseitig so vorgesehen.