Hyundai L90D+ ein paar Fragen...

• Servus. Ich hab ihn jetzt auch :)
    Geiles Teil und keinen Fehler :D

Nur würde ich mal gerne wissen was ihr so für Auflösungen und HZ Zahlen ihr fahrt?
    Hab im mom 1280x1024 @ 75 hZ

Machmal flackert das Bild leicht wenn ich scrolle..
    Is das normal?

Habt ihr irgendwelche besonderen Einstellungen?

Greetz

Einmal editiert, zuletzt von Slippy ()

• Tag,

nein, das habe ich noch nicht bemerkt. Ich habe 1280x1024 auf 60hz laufen, da der TFT über DVI an meine ATI Radeon 9800pro angeschlossen ist.

Leider ist jetzt nach 4 Wochen Einsatz der erste Subpixelfehler aufgetaucht. Ein blauer Subpixel leuchtet plötzlich dauerhaft. Finde ich schon extrem störend beim spielen und beim Filme gucken.:( In Windows/Office sieht mans fast gar nicht.

Ansonsten eigentlich ein guter Monitor, mit dem ich (bis jetzt) zufrieden bin. Der blaue Pixel stört mich aber gewaltig ! :P

Wenn ich bedenke, daß wir seit langem im Büro zig billig-TFTs von Belinea im Einsatz haben, von denen kein einziger nen Pixelfehler hat... find ich schon komisch.

najo cya...

Einmal editiert, zuletzt von ocobble ()

• Zitat

Originally posted by Slippy
    Es is als ob die Schrift kurz dicker wird..

Das ist dann aber nicht das ganze Bild, was flackert, sondern eben nur schwarze Schrift und schwarze waagerechte Balken mit einer Breite von 1 Pixel. Dies liegt an der Trägheit von LCDs und somit haben das alle TFT-Monitore mehr oder weniger stark, auch die mit 4 ms, wenn man langsam scrollt.

• Zitat

Original von TFTler

Das ist dann aber nicht das ganze Bild, was flackert, sondern eben nur schwarze Schrift und schwarze waagerechte Balken mit einer Breite von 1 Pixel. Dies liegt an der Trägheit von LCDs und somit haben das alle TFT-Monitore mehr oder weniger stark, auch die mit 4 ms, wenn man langsam scrollt.

Oki..
    Thx. Is mein erster TFT.
    Da hat es mich gewundert