Suche 17" TFT

• hi Leute,

hab schon mal bischen hier im forum geschaut und musste feststellen, dass es hier kaum irgendwelche threads über 17" tfts gibt. leider geht aber nur ein 17" auf meinen schreibtisch somit fallen alle 19" tfts weg. hab mich auch schon ein bischen hier umgeschaut und bin mir einfach nicht sicher was ich kaufen soll, drum ist mir eure meinung wichtig!
    also zum anfang habe ich mir mal die beiden näher angeschaut:

ViewSonic VX724
    NEC LCD 1770NX-BX

bin aber natürlich für weitere vorschläge offen :)

zum gebrauch, ich bin gelegentlicher zocker, somit ist die reaktionszeit nicht das wichtigste, aber ne lahme ente wollte ich mir denn auch nicht ganz kaufen. meistens schaue ich filme und arbeite am pc.

könntet ihr mir da was gutes empfehlen im bereich <300€?

danke für euere hilfe.

• Hi danhomer,

Ich hab mich in letzter Zeit auch ziemlich schau gemacht was tft's angeht und wollte zuerst auch nen 19". Bin aber naja doch auf einem 17" hängen geblieben und das wäre der VX724...
    Den hat mir auch nen Kumpel vor geschlagen.. kostet soweit auch ca 300€

Wenn nichts weiter dazwischen kommt werd ich mir den wohl kaufen die Tage.

Hier mein Thread dazu, wo schon einiges dazu drin steht.

mfg Toobie

• Beide Geräte die du dir ausgesucht hast sind in Ordnung. Aber insbesondere wenn du wenig spielst, solltest du auf einen stabilen Blickwinkel achten.

Derzeit finde ich den Fujitsu Siemens P17-2 sehr interessant. Ist praktisch der kleine Bruder vom P19-2 und dessen Qualitäten sind ja schon legendär.

Leider liegt der Preis etwas über deinem Budget. Etwa 340 EUR musst du da schon mindestens einplanen.