Problem mit Schriftgröße

• Also mit dem alten Skin gings ja noch, da man unter Ansicht beim IE ja die Schriftgröße einstellen kann. Schön und gut, aber mit dem neuen Skin gehts nicht mehr: Wer auch immer den Skin "programmiert" hat -> professionelle Arbeit ist das nicht :O

also ich kenn mich nicht soo gut aus was HTML bzw CSS betrifft, aber beim original Woltlab Skin funktionierts ja ...

edit:

hab gerade bemerkt dass man unter profil noch den alten skin auswählen kann. wäre trotzdem mal wünschenswert wenn ihr mal den neuen skin updaten würdet bzw. einen skin mit standard schriftgröße hinzufügen würdet - es müsste sich ja von der theorie nur um ein paar änderungen im css handeln.

Einmal editiert, zuletzt von sph3re ()

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Wer auch immer den Skin "programmiert" hat -> professionelle Arbeit ist das nicht

Das stammt von mir ;)

Ich habe gestern noch etwas am Style rumgespielt und wollte die Schriftgröße pixelgenau bestimmen. 11 Pixel wie auf der Homepage empfand ich aber als Schriftgröße im Board als zu groß und habe deshalb einfach 10 Pixel gewählt. Ich habe das jetzt wieder geändert und Du kannst die Schriftgröße wieder selber bestimmen!

Danke für den Hinweis!

• Hi Prad,

wollte dir mal gratulieren zu diesem Board, ist echt gelungen.

Ich habe da eine Frage , kann man auch Word Dateien ist Board posten?

Habe da ne Liste erstellt , die vielleicht sehr interessant sein könnte für TFT - Interessenten.

Da ich mir selber einen 19" vermute ich kaufen möchte ( am liebsten den 191T :) ) habe ich unter der mit den Infomationen der Seite Evendi eine Liste erstellt , die bis jetzt 19", 18" und 17" einteilt in Eunführungspreis, Einführungsdatum, Aktueller Preis, durchnittlicher täglicher Preisfall , Zufriedenheit der Käufer.

Soll ich es dir rüberschicken, oder kann man das im Board als Download anbieten?

Und soll ich noch die 15"er einbeziehen ???

Ich würde auch einen neuen Thread starten !

mfg

Einmal editiert, zuletzt von Jesse James ()

• Offizieller Beitrag

Starte doch einfach einen neuen Thread mit Dateianhang. Das düfte die beste Lösung sein.