• hallo experten

sorry aber so recht schlau bin ich aus eurem test nicht geworden .

welches Eizo gerät soll man den nun kaufen einen S1910 oder einen l778??

besitze einen L788 von eizo und zum spielen nicht so geeignet.

Wollte mir einen neuen Kaufen und bin auf euren Test gestossen.

im internet bekomme ich für 502€ einen S1910 und für 538€ einen L778

welchen sollte man kaufen???

gruß

quotenzivi

• Offizieller Beitrag

Worin bestehen denn deine konkreten Fragen oder Unklarheiten?

• Ein S1910 ist ein elektronisch abgespeckter L778 in einem anderen Gehäuse...

Da das L778(?) schon deine Erwartung an die Spieletauglichkeit nicht erfüllt, dann wird auch der Umstieg auf ein S1910 nichts bringen.

Solltest du dich aber nicht vertippt haben, und derzeit einen L788 dein Eigen nennen, wirst du die Overdrive-Funktion der neuen Modelle positiv bemerken.

• Offizieller Beitrag

Steht doch im Beitrag: :D

besitze einen L788 von eizo und zum spielen nicht so geeignet.

• Zitat

Original von Andi
    Worin bestehen denn deine konkreten Fragen oder Unklarheiten?

meine frage sollte eigentlich sein welches der Beiden Modelle vom Preis Leistung her besser ist??
    Durch die antwort von member 1 das der S1910 eine abgespeckte version der L778 ist werde ich mir wohl einen L778 zulegen derzeit für 538€ im Internet statt 502€ fürn S1910.

Danke

• Offizieller Beitrag

Wenn Du rein nach der technischen Ausstattung gehst, hast du sicherlich Recht. Allerdings ist bei Vielen auch der optische Eindruck eine wichtige Angelegenheit und da einige mit den Lautsprechern nicht anfangen können, greifen diese dann zum S1910.

• hi,

nee bei media markt online aber dort haben die ihn auch nicht mehr???
    heute morgen war er noch für 537€ drin ??

muss andi recht geben habe jetzt live einen L778 gesehen und die Boxen würden mich auch stören.

also werde ich mir wohl doch einen S1910 kaufen.

Ach andi was sagt ihr denn zum angebot von media für einen philips 20" für 499€??? taugt der was?

gruß
    quotenzivi