• Hi,


    ich suche ein 17" TFT.
    Keine Pixelfehler, technisch bitte einwandfrei.
    Am besten wäre der Ilyama Prolite 431S oder ähnlich!
    Nicht über 20ms ...


    Wenn jemand was hat!? :)


    Danke

  • Ich hätt hier ein Neovo F 417 zu verkaufen



    Beschreibung: 17" TFT, 1280x1024, 0,264mm, 250cd/m² Helligkeit, 430:1 Kontrastverhältnis, 160° H-/ 130° V-Blickwinkel, 16.7 Mio. Farben, 16ms Reaktionszeit, 24-80kHz H-/ 50-75Hz V-Frequenz, 135MHz Videobandbreite, 15pin D-Sub,



    preis ist verhandlungssache

  • -|nS5|-


    Hallo! Du brauchst jetzt nicht in jedem Beitrag der TFT Börse dein Posting reinzukopieren. Einen von deinen Beiträgen hab ich nämlich grad gelöscht. Ich versteh nämlich nicht, wie du einem Grafiker (auf der Suche nach einem Grafiker-Display) versuchst deinen TFT mit TN Panel und 130° Blickwinkel anzudrehen ?(


    gruß


    edit: Die anderen werden jetzt auch gelöscht. Das wird nämlich jetzt etwas zu viel und muss nicht unbedingt sein. Du hättest 1 Beitrag eröffnen können, in dem du deinen TFT anbietest. Dann wärs gut gewesen.

  • Dein Neovo F417 hat übrigens keine 16,7 Mio.Farben.


    GRUSS a:

    Ich habe geweint,weil ich keine Schuhe hatte. Da sah ich einen der hatte keine Füße.

  • Ich würd dir mein Philips B5CS anbieten.
    weitere Infos findest du hier auf der Page.
    Ist technisch einwandfrei und keine kratzer. Wurde ganz gut gepflegt xD
    Reaktionszeit liegt bei 16ms.


    Quote

    edit: Die anderen werden jetzt auch gelöscht. Das wird nämlich jetzt etwas zu viel und muss nicht unbedingt sein. Du hättest 1 Beitrag eröffnen können, in dem du deinen TFT anbietest. Dann wärs gut gewesen.


    Betrifft es jetzt auch mich? Wenn ja dann sorry und beitrag löschen.