Erfahrungsberichte Samsung 214T

• Gibt es schon jemanden, der den Samsung 214T sein Eigen nennt und auch bereit ist, seine Erfahrungen mit mir (uns) zu teilen? Bin schwer am überlegen, mir diesen Monitor zuzulegen und würde mich über einige Bemerkungen dazu freuen. Die Daten sehen ja sehr gut aus, vor allem, weil ich auch viel spiele und einen größeren Monitor als 19" möchte.

Danke im Voraus.
    =)

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

• Oh, sorry - hab scheinbar das falsche Forum erwischt :(

Peinlich, peinlich :rolleyes:

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

• *schieb*

?(

Albert Einstein

• ich bekomm meinen am Montag oder Dientag, werd dann mal was dazu schreiben =)

• Zitat

Original von UBPlayer
    ich bekomm meinen am Montag oder Dientag, werd dann mal was dazu schreiben =)

Das wär echt nett :)

Albert Einstein

• hi, der 214t ist mein erster tft und bin recht zufrieden damit.
    einzige manko ist nur, dass er nicht wirklich zum spielen geeignet ist, hab mal cs:s gespielt in der 1024 aufloesung, sah so aus wie 640-480 auf einem 17zoller und auf 1600 sah alles ganz gut aus, aber bei schnellen bewegungen kam der nicht so richtig mit, kann viellecht auch an meinem system liegen, hab nur eine radeon 9600.
    warcraft3 lief problemlos, ist nur ungewohnt das alles so gross ist ;)