Moin Leute!
Ich hab mir gestern im mediamarkt für 299 euro den Hyundai L91A gekauft ()...
ich hab ziemliche schlieren beim spielen (vor allem bei NHL06), die ich von meinem vorherigen TFT (Acer AL1714) nich gewohnt war... also werd ich den wohl am dienstag zurückbringen und bin am überlegen ob ich mir dafür den Hyundai L90D+ für 359€ kaufe...
der scheint ja hier auf prad im test gut abgeschnitten zu haben... nu hab ich aber noch ne frage: auf prad.de steht, dass es ein TN-Panel ist... auf der mediamarkt-seite () les ich aber folgendes:
Zitat"Die MVA-Premium Technologie macht mit seinem extrem breiten Betrachtungswinkel, dem hohen Kontrast und den schnell reagierenden LCD Zellen den L90D zu einer perfekten Wahl für anspruchsvolle Grafik- und Multimediaanwendungen."
meine frage also nun: gibt es mehrere ausführungen des TFTs? hat mediamarkt da nur murks geschrieben oder gibt es vielleicht irgendwo am TFT nen hinweis welches panel verwendet wird? ist es für mich als gamer besser nen TN, (S)IPS oder MVA/PVA-panel zu verwenden?
als 2. TFT würde auch noch der BenQ FP91G+ in frage kommen... nu hab ich mir hier einige berichte von usern durchgelesen, komm aber irgendwie nich zu einer entscheidung -> was soll ich nur tun? <g>
danke euch schonmal!
Mirco