TFT: Medion
Model name: MD9383 AA
Type No: 151 A
TCO: 99
Rating: DC 12 V / 2A
Nur einen analogen Anschluss.
Ist nen 15 Zöller und schon seit ein paar Jährchen im Betrieb. Mehr Informationen habe ich nicht. Kann jemand was mit anfangen?
Jedenfalls ist er heute irgendwie kaputt gegangen.
Und zwar mach ich den Bildschirm an. Für 2 sec erscheint das Desktopbild und dann wird er wieder schwarz. Mach den Bildschrim aus. Mach ihn wieder an. Desktop wird für 2 sec gezeigt, geht dann wieder ins Schwarze.
Und vorne ist doch dieses LED. Wenn er schwarz wird, dann nimmt er die Farbe an, wie wenn der PC aus ist. Also kein Signal hat. Wenn ich ja den Bildschrim normal an wird die Farbe ja etwas heller. Z.B. in den Stand-By dann wird die Farbe von dem LED wieder etwas dunkler. Die zwei Unterschiede gibts ja.
Kanns mim FS P19-2 beschreiben.
LED: blau - Normaler Vorgang beim Desktop.
Zieh ich hinten den digitalen Stecker raus. --> Stromsparmodus --> LED: rot.
So ists mit dem Medion. Wenn es schwarz wird färbt er sich in diesen Stromsparmodus. (Dunkleres gelb)
Analoges Kabel hab ich getauscht. Immer noch das Gleiche.
Netzteil hab ich auch getauscht. Immer noch das Gleiche.
Den TFT hab ich dann an meinen PC angeschlossen. Auch das Gleiche.
Hab ihn auch mal abkühlen lassen. Immer noch das Gleiche.
Also irgendwie ist was mit dem TFT an sich! Wenn ich den Desktop 2 secs sehe, dann erscheinen alle Farben ganz normal. Also an sich ist das Bild wie immer, nur geht er dann halt immer "aus."
Garantie. kA ob da noch drauf ist. Will erstmal von euch hören was daran kaputt ist?!