Eizo L568-AS schwarz NEUWERTIG

• Verk. neuen Eizo L568 in schwarz mit Arcus Swing Fuss, der IMHO viel besser als der andere Fuss ist. Ich habe hier noch keinen einzigen Beitrag, habe jedoch Referenzen bei E-Bay ( zulu103 ) und bei ( gattler ) und bei ( supersilent ). In den Foren ist der Monitor auch noch mal reingesetz, da ich aber hier in prad.de sehr viel darüber Erfahren habe, erhoffe ich mir hier doch am meisten Interesse.

Der TFT hat ein MVA Panel und brilliante Farben (bin Grafikdesigner ), ist im modernen schwarz gehalten und hat noch eine 5 Jahre Amazon Garantie (minus 1Monat) laufen. Ich bin mit dem Ding sehr zufrieden, möchte aber aus persönlichen Gründen komplett auf ein Notebook umsteigen, das wurde mir klar, als ich ein Thinkpad in den Händen hielt.

Die Rechnung ist natürlich enthalten und eine grüne Anti-Statische Hülle um den Karton ebenso.

Ich setze mal einen MP von 349,-- an und finde das gerechtfertigt für ein Gerät das gerade mal 2 Wochen Betriebsstunden auf dem Buckel hat. Über die Versandkosten in Höhe von 15,90 kann man noch sprechen. Pixelfehler oder sonstige Macken hat das Gerät keine und sollte in den nächsten 5 Jahren wegen Unzufriedenheit eine RMA bei Amazon nötig sein, werde ich dabei behilflich sein, soweit nötig.

- email espri7'common-lisp'yahoo.fr
    Bilder ( in sehr mieser Qualität, dank Handycam ) unter

• Hallo, habe den Eizo eigentlich schon verkauft, aber der Käufer hats sich anders überlegt, sollte in einer Woche hier nichts mehr von mir zu höhren sein, dann ist der Eizo weg.

• Hi,

habe deine Auktion bei Ebay glaube ich gesehn.
    Hattest ihn doch für 300,- bzw. 379 Sofortkauf drin ?

Naja, der User der ihn per Sofortkauf gekauft hatte, hat wohl gemerkt was für eine Dummheit er da gemacht hat.
    Schliesslich gibt es den Monitor ja schon bei 10-15 Internethändlern für weniger Geld und das mit VOLLER Garantie, Rückgaberecht und ohne das Risiko eines Privatkaufs.