Eizo L568-AS schwarz NEUWERTIG

• Verk. neuen Eizo L568 in schwarz mit Arcus Swing Fuss, der IMHO viel besser als der andere Fuss ist. Ich habe hier noch keinen einzigen Beitrag, habe jedoch Referenzen bei E-Bay ( zulu103 ) und bei ( gattler ) und bei ( supersilent ). In den Foren ist der Monitor auch noch mal reingesetz, da ich aber hier in prad.de sehr viel darüber Erfahren habe, erhoffe ich mir hier doch am meisten Interesse.

Der TFT hat ein MVA Panel und brilliante Farben (bin Grafikdesigner ), ist im modernen schwarz gehalten und hat noch eine 5 Jahre Amazon Garantie (minus 1Monat) laufen. Ich bin mit dem Ding sehr zufrieden, möchte aber aus persönlichen Gründen komplett auf ein Notebook umsteigen, das wurde mir klar, als ich ein Thinkpad in den Händen hielt.

Die Rechnung ist natürlich enthalten und eine grüne Anti-Statische Hülle um den Karton ebenso.

Ich setze mal einen MP von 349,-- an und finde das gerechtfertigt für ein Gerät das gerade mal 2 Wochen Betriebsstunden auf dem Buckel hat. Über die Versandkosten in Höhe von 15,90 kann man noch sprechen. Pixelfehler oder sonstige Macken hat das Gerät keine und sollte in den nächsten 5 Jahren wegen Unzufriedenheit eine RMA bei Amazon nötig sein, werde ich dabei behilflich sein, soweit nötig.

- email espri7'common-lisp'yahoo.fr
    Bilder ( in sehr mieser Qualität, dank Handycam ) unter

• Hallo, habe den Eizo eigentlich schon verkauft, aber der Käufer hats sich anders überlegt, sollte in einer Woche hier nichts mehr von mir zu höhren sein, dann ist der Eizo weg.

• Hi,

habe deine Auktion bei Ebay glaube ich gesehn.
    Hattest ihn doch für 300,- bzw. 379 Sofortkauf drin ?

Naja, der User der ihn per Sofortkauf gekauft hatte, hat wohl gemerkt was für eine Dummheit er da gemacht hat.
    Schliesslich gibt es den Monitor ja schon bei 10-15 Internethändlern für weniger Geld und das mit VOLLER Garantie, Rückgaberecht und ohne das Risiko eines Privatkaufs.

Bei Ebay ist ein neuer L568 von nem Händler für 252,- weggegangen, hatte leider das Auktionsende verpasst.

Was willst du denn noch für den Monitor haben ?
    Bitte realistischen Preis nennen ;)

• Hi! Der Monitor ist jetzt zu jenem User gelangt. Ich hatte geschrieben ich bi nicht sicher, weil er wegen eines Postirrtums wieder auf dem Weg zurück zu mir war und ich nicht wusste ob der Käufer noch Interesse hat. Die 379eur sind bei einem 2 Monate alten SpitzenTFT mit 5 Jahre AMAZON.DE Garantie zwar nicht gerade ein Schnäppchen aber auch keine Dummheit. Wenn du Sachen geschenkt haben möchtest geh doch zum Hauptbahnhof, aber nerv nicht mich mit deinen Jucks-Preisen. Ich schlage nur so einen harten Ton an, da ich nie wieder in einemForum verkaufen werde, was ich gerade mit einem Computer im Wert von 1500EUR gemacht habe, mit 40% Verlust. Das Teil war erst 1 Monat alt. Also, DSA DING IST SOLD. THREAD CLOSED.

• Hi, X(

was läuft denn in deinem Leben schief, dass du hier so abgehst ???

Also , die 252 Euro, falls du das falsch verstanden hast, habe ich dir nicht vorgeschlagen, für den Preis ist so ein Monitor bei Ebay tatsächlich weggegangen.

Und Amazon hin oder her. Bei dir hat er keine Rückgabegarantie und du willst mir doch nicht erzählen, dass wenn du die Auswahl hättest zwischen nem Neuen bei ca. 12 Internethändlern deiner Wahl oder nem Gebrauchten als Privatkauf über Ebay, dazu noch der günstigere Preis bei den Internethändlern, dass du dich für den Privatkauf entscheiden würdest.

Dass, der L568 ein Super-TFT ist, dass steht doch gar nicht zur Debatte, darum gehts doch gar nicht.

Also du hattest schon Glück , dass du einen "Dummen" gefunden hast, der keine Ahnung hat, oder den Preis nicht verglichen hat.

Tja, Thread war halt doch nicht close, so weit bist du halt noch nicht hier im Forum, dass sowas in deinem Machtbereich liegt =)