17' Spiele TFT (CS @ 800x600)

• hi,

ich wollte fragen, welchen gamer-tft ihr mir empfehlen könntet.
    ich spiele sehr viel counterstrike 1.6 bei einer auflösung von 800x600.

im mom dachte ich so an den BenQ FP71V+ 17

gibt es bessere spiele tft mit guter interpolation im 300€ sektor?

• Also wenn Du wirklich mit 800x600 Auflösung zocken willst, dann würde ich dir nicht zu einem TFT raten. Interpolation ist nicht die Stärke bei dieser Technik, dann würde ich eher 19 Zoll CRT benutzen.

• Schon mal versucht, dich an die 1280x1024 Auflösung zu gewöhnen? Ich bin zwar persönlich keinerfalls ein Hardcorezocker, allerdings ist dies schon eines meiner Hauptaugenmerke. Ich konnte mich schnell an die wesentlich übersichtlichere Auflösung und an das größere Bild gewöhnen.

Am besten einfach mal TFT im Laden testen und danach entscheiden.

• Das Problem ist sicher nicht, dass er sich nicht an die bessere Auflösung gewöhnen will, sondern der PC nicht mehr schafft!

Das Problem habe ich nämlich auch... :(

Grüße,
    Christian

• Zitat

Original von Eliot
    Das Problem ist sicher nicht, dass er sich nicht an die bessere Auflösung gewöhnen will, sondern der PC nicht mehr schafft!

na dann kann ich euch aber auch nicht helfen...

aber ganz verstehe ich das noch nicht, du hast Geld für einen neuen TFT mit ca 300€ aber hast anscheinend ne Graka die das alte CS nicht in höheren Auflösungen als 800x600 darstellen kann... ?(

Das ist nicht wirklich nachvollziehbar für mich, gerade wo man schon halbwegs ordentliche Karten ab 100€ bekommen kann; damit läuft CS allemal.

• Bei mir ist es nicht das alte Counterstrike (das läuft bei mir auch auf höheren Auflösungen ziemlich flüssig) sondern z.B. GTR (FIA GT Racing)!
    Das ist um einiges leistungshungriger...

Habe im Moment noch eine Gforce 4400ti drin, werde mir aber wahrscheinlich in nächster Zeit was neues kaufen.

Grüße,
    Christian

• ich will cs bei 800x600 spielen, weil ich da besser treffe :)

aber ma schauen, vllt gewöhne ich mich an die neue, welchen moni käme denn noch in betracht bis auf den benq ?

was haltet ihr von dem hier: BenQ FP71GX

260€ und gutes design

Einmal editiert, zuletzt von Sorsera ()