Ich habe bissel bei rum gesurft und bin hier auf folgendes gestosen:
Rapid Response™
NEC's Rapid Response™ technology provides for lifelike full-motion video display with response times of 30ms or less. Rapid Response delivers streaming video, while virtually eliminating ghosting or blurring, and achieving at least 33 frames per second (fps). This remarkably quick motion makes these models better than ever for gaming and video applications.
Das gilt für eine ganze Liste von neuen TFTs von Nec wie z.B. den Nec mit 1860NX u. 2080UX.
Jetzt mal paar Fragen bzw Denkanregungen: wiso ist da nicht der 1880SX dabei ?! (wegen 33ms Reaktionszeit ?!) Ist das nurn Werbegag oder steckt da wirklich neue Technik dahinter ?
Hat schon einer Erfahrungen mti den Nec 1860NX ?! (ist glaub ich auch noch zu neu )
Weil z.B. der Nec 2080UX nimmt das gleiche Panel wie z.B. HP fürn TFT (denk ich zumindest). Nur ist der HP bischen Billiger. Da aber Panel allein nicht alles ist würd mich schon interessieren ob der Nec hier besser ist. (Zum Vergleich Test von V7 und Benqs 16ms Monitore bei Chip. Gleiches Panel aber der Benq ist schneller wegen besserer Elektronik sagt zumindest Chip).