3 x 19" für Multi-Monitoring TFT bis ca. 400 Euro

• hallo jungs,
    ich wülle mich hier schon die ganze zeit durch weiß der geier wieviele threads und so langsam drehe ich noch durch...
    mein prob ist, auch wenn jetzt einige mich für gestört halten werden, ich brauche 3x 19" tft...es ist nur rein aus hobby...ich sitze im betrieb auch an 3 stück und es ist einfach nur viel zu geil, wenn jemand sowas hatte wird es nach ne zeit auch für privaten bereich haben wollen...

die monis müßen also sehr schmalen rand haben, im privatbereich mache ich halt bissl mit grafik (photoshop) rum, ca. 30%, 20% office, 10% dvd's, 10% spielen und den rest halt bissl im i-net etc. abgammeln bzw. eher fürs linux/bsd nutzen usw.

preislich dachte ich da an max. 1200€ für alle drei zusammen, das geld ist jetzt über weil ich ursprünglich plante mir einen PowerBook zu kaufen, aber nachdem apple zum wiederholten male kein update dafür brachte ist meine geduld am ende und vorallem je länger ich über den kauf nachdenke, desto sinnloser kommt mir ein kauf von einem PB vor, weil ich halt doch schon einen lappi von IBM habe...naja wie auch immer ich hoffe ich kriege hier geholfen...

hier sind paar monis die vll in frage kämen
    NEC 1970NX (p)
    Belinea 101920-2 (wofür steht eigentlich die 2?)

naja ich danke schon mal ALLEN im voraus die mir bei meiner kaufentscheidung helfen

mfg
    andy

PS: bitte nicht irgendwelche monis jenseits von 20" empfehlen, wegen dem geld was ich ausgeben möchte, ich habe einen beamer da heim von daher brauche ich sowas nicht ;)

Einmal editiert, zuletzt von LiL*A ()

• Hi Lil*A

Hast dir doch mit dem Belinea 101920 schon was hervorragendes ausgesucht.Für den Preis des Belineas wirst du in dieser Preisklasse nichts besseres finden.Von der Rahmenbreite her ist er auch geeignet, 1,9 cm an den Seiten.Auf die Art.Nr. sollte noch geachtet werden 111919 beim neuesten Modell.

Gruss A.

Ich habe geweint,weil ich keine Schuhe hatte. Da sah ich einen der hatte keine Füße.

• danke für die antwort
    wo steht den die art.nr? hinten wo auch serien.nr steht?
    die händler haben doch ehe meistens eingene art.nr, so kann man das glaub ich net sehen ob neue serie ist, und wenn wir schon dabei sind, was ist an der serie anders?

Einmal editiert, zuletzt von LiL*A ()

• Es gibt 3 Modelle Belinea 101920. Nur der Belinea 101920 mit der Artikelnummer111919 ist das neue Modell.Andere Art.Nrm.sind ältere Monitore die Langsamere Reaktionszeiten und weniger Kontrast bieten.

Ich habe geweint,weil ich keine Schuhe hatte. Da sah ich einen der hatte keine Füße.