Habe mir einen neuen TFT gekauft von Philips und zwar den 190B6CS es ist jedoch eine seltsame sachen aufgefallen und zwar ist in unteren Breich,wie kann man das beschreiben,man sieht dann dort 2 Stellen kreisförmig und nur ganz schwer zu erkennen und nur auf weiß und grau im dunkeln nicht zu erkennen bzw. schwerer.
Als wenn da schon was eingebrannt ist,ich weiß auch nicht wie man diese sachen beschreiben kann jedenfalls kann man dort so 2 Umrisse in einer Art Schatten erkennen.
Anfangs dachte ich hätte wasn an en Augen aber da war dann wirklich was.
-
-
-
Zitat
Original von bladeede
...Anfangs dachte ich hätte wasn an en Augen...
Das denke ich von mir auch grad, ich hab nämlich garnix verstanden.
Hast du vielleicht die Möglichkeit, ein Foto mit einer Digicam zu machen und hier zu posten?gruß
-
hmm das klappt nicht ganz da es wahrscheinlich garnicht zusehen ist.
-
Hast du deinen Monitor vieleicht mit was abgewischt und sind noch Streifen oder Staub drauf?
Gruss A.
-
Ich habe Ihn,abgewischt bzw. geputzt und zwar nur an der Stelle aber natürlich nix,und es waren keinerlei überreste zufinden an der Stelle.Mit dem Support von Philips habe ich vorhin gesprochen und die wisssen auch nicht was es ist und ich bekomme Montag einen neuen.
-
Super gerade neuen TFT bekommen und siehe da,an genau den gleichen Stellen das selbe.
Habe Kabel ausgewechselt,andere PC´s und mein Lap dran gehangen aber immer das gleiche.
Jetzt bekomme ich wieder einen neuen,was kann das denn sein?
Ich nehme an der andere hat das auch ,kann es irgendein Bauteil sein,das man im Hintergrund sieht(aber eher unwahrscheinich).
Was ist das??????????????????????????????
-
Toll,habe jetzt einen Monitor ohne diesen Fehler,aber dafür 2 Pixel defekt,macht ja nix bekomme wieder einen neuen,mal sehen ob der 4te meiner wird.