Erfahrungsberichte zum FSC ScaleoView S17-2?

• Hallo,

ich habe hier bisher nur Erfahrungsberichte zum Fujitsu-Siemens S17-1 gelesen - aber wie steht es mit dem S17-2? Gibt es hierüber noch keine Erfahrungen?

Gruß

Martin

• Offizieller Beitrag

Leider hat dieses Modell noch nicht so viel Interesse geweckt, wobei ich den Monitor von den Daten ganz interessant finde. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit das Gerät einmal zu testen, allerdings sind die Unterschiede bei den 17 Zoll TFTs mit TN Panels nicht so gewaltig und deshalb konzentrieren wir uns meist auf Modelle die sich irgendwie von anderen Modellen abheben.

• Zitat

Original von Andi
    Leider hat dieses Modell noch nicht so viel Interesse geweckt, wobei ich den Monitor von den Daten ganz interessant finde. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit das Gerät einmal zu testen, allerdings sind die Unterschiede bei den 17 Zoll TFTs mit TN Panels nicht so gewaltig und deshalb konzentrieren wir uns meist auf Modelle die sich irgendwie von anderen Modellen abheben.

Euer Test des Vorgänger-Modells war aber ganz positiv in Bezug auf die Farbendarstellung und das Schlierenverhalten.
    Und der vertikale Blickwinkel soll sich beim S17-2 um 10 Grad sowie die Reaktionszeit um die Hälfte verbessert haben.
    Einen Test fände ich daher sehr interessant, zumal ich dieses Forum sehr schätze wegen der zahlreichen und guten Infos.

Gruß

Martin