Ich habe schon in einem anderen Beitrag etwas zu diesem Versand geschrieben, möchte meine
Erfahrungen
an dieser Stelle aber noch einmal zusammenfassen.
Ich habe mir beim Monitorversand einen Belinea 101741 bestellt. Zuvor habe ich per Mail nach der tatsächlichen
Lieferbarkeit gefragt und habe innerhalb von fünf Minuten (!) eine Antwort erhalten. Die Bestellung über den Shop mit
anschliessender Bestätigung per Mail funktionierte ebenfalls reibungslos und umgehend. Bezahlt wird per Vorkasse
oder Nachnahme. Ich habe Vorkasse gewählt. Die Bestellung ging an einem Dienstag raus und der Schirm wurde
am Freitagnachmittag per Kurier geliefert.
Der Schirm gefiel mir ausgesprochen gut, hatte aber leider drei Pixelfehler - wie befürchtet. Daher habe ich das gute Stück
umgehend wieder zurückgeschickt.
Die Abwicklung der Rücksendung wurde vom Monitorversand sehr professionell abgewickelt: ich erhielt eine Mail mit der
Beschreibung des Vorganges, d.h. einer Referenznummer und einer Adresse an die das gut verpackte Gerät per Post
geschickt werden sollte. Es folgten Mails, dass das Gerät wieder eingetroffen ist und (heute), dass der Betrag
zurücküberwiesen wird. Zwischen Rücksendung und Erstattung des Kaufpreises vergingen - wie angekündigt - ca. zwei Wochen.
Alles in allem absolut professionell und zufriedenstellend.
Leider habe ich durch die mangelhafte Qualität des Belinea-Panels immer noch keinen Schirm
Also weiter suchen, bzw. auf ein Neues...
Marcus